Schau mal in den FAQ. Mit der Anleitung von Schuster hat es bisher jeder hinbekommen: RE: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
Außer dein Händler hat eine falsche Mailadresse hinterlegt.
Schau mal in den FAQ. Mit der Anleitung von Schuster hat es bisher jeder hinbekommen: RE: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
Außer dein Händler hat eine falsche Mailadresse hinterlegt.
Wenn er schon kein Konto anlegen kann, dann hat das nichts mit den Händler zu tun. Das wäre nur der Fall, wenn sich das Auto nicht verknüpfen lässt.
Der Händler hat meine Email hinterlegt. Aber komm garnicht in die App rein bzw. kann mich nicht neu registrier es kommt sofort „Netzwerkfehler, Versuch es später nochmal.“
Kannst du mal mobile Daten probieren oder generell das Netzwerk wechseln?
Spezielle Einstellungen im OS? Android oder iOS?
Hallo ich versuche seit Tagen mich bei meine Mazada 6e App anzumelden und bekomme immer nur die Meldung „Netzwerkfehler, Versuch es später noch einmal“. Auch nach Tagen immer die selbe Meldung. App mehrfach deinstalliert und neu installiert nichts hilft. Hat jemand eine Lösung? Support meldet sich auf Email Kontakt auch nicht
Vor dem Deinstallieren auch Daten und Cache löschen nicht vergessen...
Auch mit mobile Daten funktionierte es nicht. Ich nutze IPhone 17 p
Das sind
Aber komm garnicht in die App rein
Du solltest vielleicht mal schreiben was du bisher genau gemavht hast und was dann nicht ging.
"Ich komm nicht in die App rein" ist schon vage. Heißt das du kannst die App überhaupt nicht nutzen? Bist du im Wlan oder mobile Daten? Dann kommst du ja "in die App rein." Etwas mehr Input wäre toll. ![]()
Hallo ich versuche seit Tagen mich bei meine Mazada 6e App anzumelden und bekomme immer nur die Meldung „Netzwerkfehler, Versuch es später noch einmal“. Auch nach Tagen immer die selbe Meldung. App mehrfach deinstalliert und neu installiert nichts hilft. Hat jemand eine Lösung? Support meldet sich auf Email Kontakt auch nicht
mobile Daten und WLAN funktioniert beides nicht. Neu regiestrieung über andere Email Adresse konnte die selbe Fehlermeldung
Nutzt du ein VPN?
Nein nutze ich nicht
Nutzt du ein VPN?