Wir testen es heute Abend einfach alle - sofern jeder einen 6e hat und es auch dunkel genug ist ![]()
Gerade in der Tiefgarage getestet - Licht geht da leider an - anscheinend funkt der Lichtsensor da rein.
Wir testen es heute Abend einfach alle - sofern jeder einen 6e hat und es auch dunkel genug ist ![]()
Gerade in der Tiefgarage getestet - Licht geht da leider an - anscheinend funkt der Lichtsensor da rein.
So, nun neue Erkenntnisse bezüglich Licht aus gewonnen.
So funktioniert das Licht aus auch im Dunkeln:
1. OneTouch betätigen (Menü von links nach rechts wischen)
2. Kurz warten bis die Kiste komplett aus ist.
3. Kurz die Bremse treten - ja, dann geht das Licht innen und aussen wieder an.
4. Menü von links nach rechts wischen - dann das Licht auf deaktivieren - schon ist alles aus.
Probiert es aus - habs heute Abend 2x hintereinander versucht - natürlich kann man Klima usw alles bedienen.
Gibt es überhaupt ein Parklicht? Ich habe nichts gefunden...
Danke
War so frei und habs in die FAQ kopiert: RE: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
Gibt es überhaupt ein Parklicht? Ich habe nichts gefunden...
Leider nicht.
Früher als ich noch jung war.....konnte man mit dem Blinkhebel das Parklicht am Auto einschalten, entsprechend der Fahrrichtung und Straßenseite.
Heute wo das Leben für mich "mit 66 Jahren.... anfängt, gibt es sowas in Zeiten der Digitalisierung bestimmt nicht mehr?!
Oder? ![]()
Wir alte weißen Säcke halt. An meinen 2CV konnte man vorn noch eine Kurbel einsetzen um ihn anzuwerfen, wenn er nicht startete. Einfach geil war das. ![]()
Edit: Hab grad nach Videos dazu gesucht:
Noch eins. Dieses Schnurren, einfach geil:
Hatte mein Peugeot 404 auch noch. Zudem konnte man fast alles selber reparieren.
Hehe, die "guten" alten Zeiten halt. ![]()