ich persönlich würde dem auch nicht vertrauen!
Meine Frau wollte diesen, also kam der Haken. Heute will ich diesen an ihrem Fahrzeug nicht mehr missen.
Am Straßenrand parke ich selber niemals schneller ein.
ich persönlich würde dem auch nicht vertrauen!
Meine Frau wollte diesen, also kam der Haken. Heute will ich diesen an ihrem Fahrzeug nicht mehr missen.
Am Straßenrand parke ich selber niemals schneller ein.
Ich frage mich weshalb wird diese Auto gekauft, wenn alles Schrott ist und andere Hersteller es viel besser können??
Weil man von Mazda die Fehler nicht erwartet hätte. In der Probefahrt die Fehler nicht auffallen.
Nachdem man 8 Monate an der Software gearbeitet hat, dann für den Kunden das Ergebnis enttäuschend ist.
Bei mir war und sind die Assistenten nun nicht besser aber auch nicht schlechter geworden und funktionieren, da wo ich diese einsetze.
Einzig Tempomat hat sich für mich verschlechtert.
Hoffe dass die Vorkonditionierung kommt und das Radio gefixt wird.
Ach ja, das Navi mich nicht daran erinnert, dass ich zu schnell fahre, da reicht das akustische Signal und blinkende Warnzeichen um HUD , das Tacho eilt ja 3km/h vor 😉
Bei unserem BMW 2017 nutzt er nur die hinteren und seitlichen Sensoren. Für den Parkassistent musste er hinten die Kamera haben.
Von daher glaube ich schon, dass der 6e das könnte.
So wäre es ja wünschenswert...runterregeln, wenn Limit kleiner Wunschgeschwindigkeit, bei Aufhebung vom Limit wieder Wunschgeschwindigkeit.
So war es doch bei der 05 Version.
Wer kam nur auf diese Variante der 07er.
Du kannst deine Geschwindigkeit einstellen. Wenn du aber z.B. mit 110 fahren möchtest. So fahre ich zur Arbeit am effektivsten. Dann wird er bei einem Schild mit Tempobegrenzung 120 selbständig auf 120 beschleunigen. Dann kommt bei mir 100 und dann 80 wegen der Baustelle. Das wird er einhalten sprich selbständig reduzieren. Mitten in der Baustelle wenn lange kein Schild 80 aber immer noch in der Baustelle vergisst er diese Begrenzung und beschleunigt dann auf 130. Auch wenn die Baustelle zu Ende ist und am Schild für Geschwindigkeit Begrenzung aufgehoben ist beschleunigt er auf 130 nicht 110
Also muss du immer wieder reagieren und runterregeln.
Mittlerweile ist mir lieber wenn der Tempomat so funktioniert wie in der 05er so war es dioch für jeden i.O.
Auto einsteigen und das Radio funktioniert einfach genau so, wie ich es verlassen hatte - das ist schon eine feine Sache.
2026 😆
Wenn ich die Ladeplanung so einstelle, dass er fertig geladen hat,zum Zeitpunkt wenn ich morgens einsteige, sind die Sender noch da. Einzig mein zuletzt gehörten muss ich anwählen.
Also alle 3 Tage komme ich in den Genuss 😀
also 2000 * 300 km = 600.000 km
Ein Zyklus zählt man immer 100% des Akkus. Wenn du also 4*25% lädst ist es immer noch ein Ladezyklus.
Demnach sind es beim LFO mehr wie 600000km. Hinzu kommt allerdings die Degration durch das Altern der Batterie.
Aufladen auf 100% belastet die Batterie, ist richtig. Was aber auch wichtig ist, wie schnell man diese entlädt, scheint auch ein Thema zu sein.
Die meisten Langzeiterfahrungen gibt es ja bei Tesla. Die, die immer AC geladen haben und auch nur bis 80% und trotzdem eine höhere Degration haben, wie der Durchschnitt, geben zu, immer mit viel Vollgas auf der Bahn unterwegs zu sein.