Beiträge von Vegetatio
-
-
Na ja, was in Medien so verbreitet wird, hatte damals wie heute nichts mit den Entwicklern und deren Einschätzung zu tun.
-
-
-
-
Die deutsche Autoindustrie hat Tesla nie belächelt. Im Gegenteil BMW Ingenieure haben mir vor 10 Jahren mal gesagt, dass Tesla ein Entwicklungsvorsprung im Antriebsstrang von mind. 5 Jahre hat. Also da waren eher respektvolle Töne.
-
Porsche dementiert dass man Verursacher ist, sondern der satellitengestützte Diebstahlschutz. Das hat nichts mit der politischen Lage zu tun.
Wenn ich durch mein Fahrzeug ausspioniert werden würde, interessiert mich das eher wenig. Kann mir nicht vorstellen, dass China mit mein Fahrprofil politisch etwas anfangen kann, eher ihr Produkt optimieren könnte.

Auch dass das Fahrzeug in China hergestellt wurde, nicht wirklich,falls das Thema Arbeitsplätze etc. kommen sollte.
Wir stellen Pumpen und Aktuatioren unter anderem für Mazda Isuzu VW Hyundai Volvo BMW Daimler Ford etc. her
Unsere Schubumlaufventile und Ölventile sind in fast jedem Turbo Motor
Automotive ist weltweit vernetzt.
-
-
-
- wenn er steht, dann kann ich mich nach ca 1-3h nicht mehr verbinden
Habe das Fahrzeug gestern um 13 Uhr in die Garage gestellt und heute morgen ist alles normal. Kein Netzwerkfehler.