Beiträge von Vegetatio

Der BYD Seal in der Design Version bekommst du für 40-41000€ hat nen größeren Akku. Der kleine Kofferraumzugang wäre heute mit der Erfahrung mit dem 6e der einzige Nachteil.

Der kann dir Vorkonditionierung.

Als ich mich für letzteren (6e) entschied war die Marke Mazda das Zündlein an der Waage....

Sorry Mazda hat schon eine Macht arbeite selber in Automotiv unter anderem auch als Lieferant für Mazda. Der Kunde setzt die Regeln nicht Changang

Dann sollte man Hilfe holen. Ehrlich, auf Grund der Spritpreise werde ich hier in der Firma gefragt, ich kann nicht guten Gewissens das Fahrzeug empfehlen, wenn ein Tesla Model 3 Standard für 37.000 (z.zt. nicht verhandelbar) zu haben ist. Zwar mit 60kw Akku

Okay, die, die umsteigen haben den Tesla Performance bestellt. Übrigens wirbt ein Tesla Besitzer einen Neukunden bekommen beide 1000km Ladenkapazität gutgeschrieben.

Laut ki hat der Deepal Sl03 eine Viokonditionierung, wenn dem so ist, dann sollte es ja beim 6e auch gehen.

Und dann wenn Mazda es rausgenommen hat, versteht Mazda die Software nicht oder E-Auto versteht man dort nicht l.

Naja habe gestern bestimmt über 1 Minute das dämliche Gebimmel. Selbst nach Vermessung etc. Auf meiner Hausstrecke /Schnellstraße. Vor dem Update nix.

Ich bin mittlerweile tierisch genervt von der Karre. Da hilft Designaward und gute Hardware auch nix mehr.

Die Frage ist, hat Mazda die Software vermurkst? Oder laufen die Deepal Fahrzeuge mit eigener Software auch so .... ?

In jedem Fall spürt man keine Leidenschaft der Entwickler von Mazda bei diesem Modell.

Ich lade sektens auf 100% vielleich 4x seit Ende Oktober.

Bin jetzt bei 15249km und habe 97%

In den ersten 3 Monaten nur DC ab dann bis auf 2x nur AC geladen.

🤔 Ist der Wächtermodus inzwischen in Deutschland im öffentlichen Raum rechtskonform nutzbar?

Mein Arbeitskollege sagte, dass er ständig aufzeichnet. Aber immer wieder löscht.

Wenn etwas passiert am Auto, z.B. einer stößt beim Aussteigen mit seiner Tür an den Tesla speichert , je nach eingestellten Wert , vor und nach dem Ereigniss ab. Über die App bekommt man dann eine Nachricht und sieht auf dem Handy den Hergang

Einem Freund ist an der Ampel einer bewusst Rückwärts gefahren und aufgefahren. Die Polizei hatte direkt nach der Dashcam gefragt.....

Du musst normalerweise etwas warten, wenn du die App aufrufst. Erst versucht die App per Bluetooth die Verbindung herzustellen, dann übers Netz. Erst dann kannst du Aktionen durchführen. Wenn du zu schnell nach den Start der App die klima anwählst, kommt die Fehlermeldung. Dann nach kurzer Zeit nochmal versuchen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann den berühmten Affengriff mal durchführen, damit die Steuergeräte neu starten.