Würde so etwas funktionieren?
Basicolor N3 Stream Controller Deck mit 6 LCD-Makrotasten, 3 Button...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Würde so etwas funktionieren?
Basicolor N3 Stream Controller Deck mit 6 LCD-Makrotasten, 3 Button...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ach ja,
das entnebeln hat nicht funktioniert
🤣
Ja entfeuchter usw. waren aktiviert.
Kannte mich noch nicht aus, da 1 Woche zuvor erhalten hatte.
Im Parkhaus und Umgebung gibt es viel Ladesäulen, daher hätte ich keine Sorgen, da ich das Fahrzeug mit 60% abgestellt hatte.
Im November war es ja wesentlich kälter das parkhaus war seitlich offen. Vielleicht ja deswegen ?!
Alles anzeigenHallo,
gibt es zu der Selbstentladung inzwischen schon Erkenntnisse?
Also hat mal jeman seinen 6e wirklich 1-2 Wochen stehen lassen?
Wie war der Akkustand vorher/nachher?
Ich frage aus neugierde, da ich meinen 6e erst in ein paar Wochen bekomme und ich ihn nur am Wochenende brauche, bzw. auch nur alle 2 Wochen mal.
Also spätestens ich könnte dann verlässliche Daten nennen, wenn er da ist.
Hatte ihn für eine Woche im November am Flughafen stehen gehabt und da waren 3-4% verloren gegangen.
Wenn der Akku Teil der Karosserie wäre...okay, nachvollziehbar. Anhand der Videos vom Alex ist der aber nur unten angeflanscht und sieht nicht nach vollintegriert aus.
So auch meine Info, das war noch ein Grund nicht den BYD Seal zu nehmen, da ein Akku-Reparatur beim Mazda "einfacher" ist.
Glaube das sich da in Zukunft mehr Dienstleister finden, die Akkus reparieren können.
Das schönere Auto? Ich weiß es nicht...mit solch einen Argument wurden zumindest damals die höheren Versicherungskosten "gerechtfertigt".
Gerade nochmal geguckt: Elroq gegen Mazda: 440€ mehr für den Mazda bei ansonsten gleichen Versicherungsleistungen.
Kann für mich daran liegen, dass es z.Zt. mehr zugelassene Elroq gibt als den 6e und es eine historische Datenbasis gibt.
Auch könnten Verfügbarkeit an Ersatzteile eine Rolle spielen. Da der Elroq ja auf einer Plattform basiert, die sich mehrere Modelle teilen.
Warum sollte der Mazda 6e interessanter sein um gestohlen zu werden?
Ich hatte die Sprachsteuerung auf englisch eingestellt. Funktioniert deutlich besser.
Aber da ich ungern mit meinem Auto rede, habe ich das wieder komplett ausgestellt!
Ich hatte gar nicht auf Englisch umgestellt und konnte trotzdem in englischer Sprache die Scheiben öffnen. Schließen aber nicht. Auch nicht in deutscher Sprache. Nach dem mehrmaligen Versuch war sie dann verwirrt oder beleidigt und hat nicht mehr reagiert. 😂