Das hatte ich vor dem Update auch so.
Nun aber nicht mehr, habe Xiaomi M8
Das hatte ich vor dem Update auch so.
Nun aber nicht mehr, habe Xiaomi M8
Rundungsfehler bei der Anzeige...eventuell errechnet das System 99,55% bei dem einen und zeigt 100% an. Beim anderen 99,49% und sagt 99%.
So auch mein Gedanke, werde ich mal am Wochenende mit Carscanner auslesen. Glaube da wird 2 Stellen hinter dem Komma angezeigt
Das mag sein. Als ich das Auto kaufte, gab es keine Infos. Hatte mich daher über den EZ6 informiert und auf Mazda vertraut.
Ich glaube aber derjenige, der vom Verbrenner auf den CX6e umsteigen will, wird sich Mangels Infos zu diesem Fahrzeug (CX6e) sehr wohl den 6e anschauen und dann hier in diesem Forum landen.
Wenn dann die Software im 6e immer noch nicht rund läuft.......
Vielleicht mal mit AC auf 100% Laden und ne Std vollgeladen dran lassen. Dann nochmal schauen. Manchmal fehlt ihm zur Berechnung die obere Spannung. Schon erlebt, dass ein Messwert von 96% danach wieder bei 100% war.
Morgen wird wieder geladen, dann werde ich ihn so einstellen, dass ca. 1h bei 100% am AC hängt, bis ich dann losfahre.
Bei mir sind es 99% bei km 13206 und seit Oktober in meinen Besitz.
Ich meine , dass viele Youtuber bestimmt den 6e und seine Schwächen in der Software beschreiben werden, wenn über den SUV dann berichten wird.
Wenn die eine Lösung beim CX6e schon hätten, dann hätten die es auf den 6e adaptiert. Wären nicht eine eigenen Weg gegangen, wenn die Plattform gleich ist.
Von daher glaube ich nicht Mal, dass die Software des CX6e einen besseren Stand hat
Gebt Mazda Zeit, bis der CX6e auf den Straßen ist...vorher kommt da nichts. Der 6e ist nicht das Volumenmodell
Bist du dir sicher, wenn der 6e den Ruf von Mazda bezüglich eines E Autos weiter verschlechtert....
Die ersten Reviews werden ja den 6e zum Thema machen.
Bei mir findet er beim ersten Suchlauf einige Sender aber nicht immer, die die haben möchte. Favoriten ist auch dann leer. Dann höre ich bei Weile irgendeinen Sender. Und kurz darauf sind die Favoriten verfügbar.
Habe aber vor einiger Zeit TuneIn auf mein Handy installiert und höre nun über Android Auto mein zuletzt eingestellten Sender sofort.