Ich würde an deine Stelle mit nem Grafikprogramm mal anschauen, wie es aussieht wenn du die Folie nach rechts und links durchziehst. So parallel zum den schwarzen unten
Beiträge von Vegetatio
-
-
Im Lastenheft wird kaum Camping-Rundreise durch Sibirien gestanden haben...
Wer weiss😀 , unser Werksleiter war ein paar Jahre in China auch dort Werksleiter.
Er berichtet, dass die Chinesen, wenn die Müde sind, einfach an den Fahrbahnrand fahren und dort schlafen. Dann weiter fahren.
Nicht unbedingt ein Rastplatz oder so....
-
Der Tempomat, der radargesteuerte Abstandstempomat oder der smarte, kameragesteuerte Geschwindigkeitsassistent?
Der kameragesteuerte Geschwindigkeitsassistent, weil der in der Baustelle auf der AB wenn er mal glaubt, da ist keine Baustelle mehr einfach auf 130 beschleunigt.
Habe ich also 2 mal mindestens am Tag auf der Pendlerstrecke.
-
Wenn das nur ein Bug ist und nicht die Hardware. Ich bin so ein alter Sack, der noch das Radio benutzt. Mich stört hauptsächlich das Radio, die Sprachausgabe und die Spracherkennung. Ich hab Hoffnung.
Und nun der Tempomat der mich stört.
-
Das muss Mazda wohl noch herausfinden. Warum das System so unterschiedlich arbeitet
Bei mir fährt er mittig. Lenkrad steht gerade, wenn ich selber fahre.
Die 07er pendelt anfangs mehr wie vorher. Findet aber die Mitte doch.
Arbeitet zwar in der Baustelle nun. Ruft aber dabei oft um Hilfe heißt er erkennt die Spur nicht durchweg 😁
Aber da dass System ja nach 15 Sekunden immer will das ich leicht lenke. Nutze ich den eigentlich seltenst.
Selbst auf der Geraden lenkt er immer leicht hin und her. Was, wenn man das Lenkrad hält, mir nur nervös erscheint.
-
Für mich immer noch Anker = Vollbremsung.
Bei Vollbremsung macht er den Warnblinker an.
Davon wird bei starker Bremsung nicht berichtet
-
Ich würde deinen Ausführungen ja teilweise folgen wollen, allerdings liest sich das doch sehr verwirrt...
Weil es verwirrend ist 😆
-
Heute auch auf 100% geladen. Er blieb auf 99% SoH .
In 3 Monate hab ich Langschiff dann ein Jahr und ~20.000km.
Da wären die 1% Degration schon sehr gut.
-
Die Zulassungen werden steigen und dann sind einige überrascht, dass ein Steuerloch entstanden ist. Vorausschauend plant da ja keiner.
Gleicher Fall wie die Rente und den Boomer die meist mit 63 in Rente gehen, weil viele locker 45 Jahre gearbeitet haben.
Ist man ja auch heute überrascht worden 😉
Aber wird zu politisch....
-
Aaaahhaaa, ein chinesisches Handy!
Vielleicht liegt es ja daran 🤪
😆 Ja, stelle gerade wegen den guten Erfahrungen alles um.