Wenn du eine Wallbox installierst interessieren dich die Lade-Leistung im Winter nicht so sehr. Dann nervt mich eigentlich nur das Radio, wo man morgens alles neu einscannt und sein Lieblingsender wieder anwählt
Alles andere funktioniert bei mir gut. Auch der Spurhalteassistent. In Baustellen und in der Stadt nutze ich den aber auch nicht.
Also keine Sorgen, bereust nichts. Fahre überwiegend Autobahn und liege bei dem jetzigen Wetter unter 18Kw/h was zum Verbrenner unschlagbar ist. Unabhängig der aktuellen Preissituation beim Benzin/Diesel
Hast nichts falsch gemacht. Bei mir kam Anfangs nur Frust auf, da ich überrascht war wie langsam er am DC im Winter bei kältem Akku geladen hat.
Wenn man aber auch drauf einstellt, wenn Mann noch keine Wallbox hat, verbindet es man halt mit dem wöchentlichen Einkauf etc.
Letztens noch ein Vorteil gehabt, da meine Enkelkinder nach McDonalds wollten und der einzig freie Parkplatz war eine Ladesäule. Perfekt mal eben 10kw nachgeladen (dann war er wieder bei 80) und in Ruhe dort gegessen.
1h dürfte ich ja dort stehen bleiben.