Beiträge von ThommyCRX
-
-
Schau dir das Beschleunigungsvideo von Autohaus Schuster an. Mir langt das. Ansonsten kauf dir lieber Ioniq 5N.
Ja der 5 und 6N ist schon nice.

Ich kenne alle 6e Videos vom Schuster.
Finde das Auto immernoch sehr interessant und optisch ein Genuß.Wie gesagt, hoffentlich wird die Software verbessert.
-
Da ist aber einer ganz und gar nicht begeistert von dem Auto. Der findet kaum was Positives am Mazda 6e.
Danke fürs teilen. Noch bleibt etwas Zeit bis ich ihn bestellen werde, hoffentlich kommen noch Software-Updates für die "Bugs".
Bei meiner knapp 90 Minuten Probefahrt, bei 8 Grad Außentemperatur, fande ich die Heizleistung völlig ausreichend. Klima war auf 21 Grad gestellt. Gut, mein Kia Optima ist meist auf 19 Grad gestellt. Ich bin eher der kühlere Typ, ich will ja nicht gegrillt werden.

Geräuschpegel war sehr gut, waren aber auch die Serienreifen montiert. Im Video wahrscheinlich WR?
Zu den restlichen Kritikpunkten kann ich kaum was sagen, da ich leider max. 115km/h, überwiegend ohne Assistenzsysteme, gefahren bin.
Platzangebot fand ich auch sehr gut, aber ich bin weder 1,85m groß noch habe ich Schuhgröße 47.

Sein Beschleunigstest ist aber auch nicht wirklich einzuordnen, Zeitangaben fehlen. Zumal die Technik bestimmt kalt war.
Bisschen mehr Bums hätte ich mir bei der Probefahrt aber auch gewünscht.
LG
-
Mit .04. und .05. war ein war ein Stop angewiesen. Kein Fahren der Vorführwagen ohne Update und keine Auslieferung. Ich kann über den Grund nur spekulieren.
Beim nächsten großen Update weiß ich es noch nicht, ob wir das selber machen dürfen.
Vllt um Netzkosten vom LTE zu sparen
Die Werkstatt wird das Auto sicherlich mit WLAN verbinden. -
Winterreifen, Autobahn, mit Tempomat 120 Km/h 15 kWh auf 100Km.
Niemals
wahrscheinlich nur 5km gefahren und Verbrauch vorher Stadt 
-
Phew......da bin ich ja froh. Ich hatte wirklich Angst, dass das eine Badewanne auf 4 Rädern ist.
Nichtsdestrotrotz werde ich ihn bei einer Probefahrt "fordern".Sag bescheid wenn es so weit ist und wie es gelaufen ist

Mehr wie 110 war heute leider nicht drinne, trotzden steht meine Kaufentscheidung fest.
mein Fahrprofil ist sowieso Non-AB, bis auf Urlaub -
Versteh ich jetzt nicht so ganz, oder steh ich auf dem Schlauch? Ist es nun top, oder wird einem übel?
Ich glaube die Kritik galt dem Autobahnbelag.
-
Noch steht der 6e und wartet auf die Abholung. Aber einiges ist schon da 😆
Wow, woher die Kissen? Link?
-
fr0st Ich war heute Morgen auf der A38 unterwegs. Mir ist fast übel geworden bei 120km/h. Das hat sich angefühlt, als ob er keine "Stoßdämpfer" hätte. Bei dem Fahrbahnzustand kann ich die leider kein richtiges Feedback geben. Sorry.
Schade auf der AB konnte ich ihn nicht testen. Klingt aber nicht so prickelnd.
-
ThommyCRX Die Farbkombi finde ich persönlich echt Spitze. Ist natürlich Geschmackssache. Der Plus würde farblich für mich nur noch zu schwarz passen. Die Kombi mit Rot geht gar nicht.
20251108_121345(1).jpg20251108_121400.jpg20251108_121337.jpg20251108_121356.jpg
Wow sieht richtig geil aus. Danke für die Bilder.