Meiner ist mit der 05er perfekt in der Mitte geradeaus gefahren. Seit dem Update fährt er Schlangenlinien, aber tendenziell dennoch in der Mitte. Je langsamer ich fahre, desto mehr pendelt er. Nachdem es vorher absolut nicht der Fall war, gehe ich nicht davon aus, dass das irgendwas mit der Spur zu tun hat.
Vorher war es richtig angenehm damit zu fahren, ich konnte eine Hand in der „Ecke“ ablegen, wo die Abflachung aufhört und er ist ohne irgendwelche Meldungen wunderbar dem Straßenverlauf gefolgt.
Seit dem Update ist das kaum noch zu gebrauchen und ich habe permanent das Gefühl, dass ich gleich rausgezogen werde und pusten muss.
Wäre schon praktisch, wenn diejenigen die nur mitteilen wollen, dass sie keine Probleme haben, das hier nicht machen. Hier geht es explizit um die Fahrzeuge die Probleme haben. Sonst wird das hier zu unübersichtlich.
Ich finde es schon interessant ob es alle betrifft. Eine Sache ist, wenn die Spur verstellt ist, wenn das aber nicht der Fall ist, so wie bei mir, scheint das Update schuld zu sein. Wenn das so ist, müsste das aber alle gleichermaßen betreffen.