Habe meine heute auch bekommen.
Die haben wohl einen Sammel-Versand nach Deutschland gemacht 😂
Habe meine heute auch bekommen.
Die haben wohl einen Sammel-Versand nach Deutschland gemacht 😂
Persönlich habe ich auch bereits diese "Phantombremsungen" bzw. Verlangsamung mit dem Tempomat erlebt (CTC), mit und ohne aktiver Verkehrsführung.
Da es quasi immer an den gleichen Strecken auf meiner Pendlerstrecke passiert, gebe ich einfach manuell ein wenig "Gas" 😂
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen meldet sich mein 6e im Cockpit, dass die Schlüsselbatterie bald leer ist.
Schlüssel ist erst gute 2 Monate in Benutzung, das erscheint mir sehr wenig... Mit grundsätzlich egal, da ich aktuell oft das Handy als Schlüssel benutze. Schön ist das aber trotzdem nicht, vor allem wenn man mal doch den Schlüssel benutzen möchte.
Jemand von euch ein ähnliches Thema mit der schlüsselbatterie?
Gruß
Toni
Servus Frank,
Beim Bierchen wäre ich sofort dabei aber über 600 km zu fahren ist wohl doch ein wenig übertrieben 😅
Prost 🍻
Gruß
Toni
Bei mir betrifft es die go-e Wallbox... mal gehts, mal nicht...
Hoffentlich bringt das lang ersehnte OTA-Superupdate abhilfe!
DAs ist ja merkwürdig, ich habe ebenfalls eine go-e und bei mir läuft die seit Anfang an ohne Probleme.
Ladevorgang wird direkt gestartet, alle Sachen lassen sich über die App gut einstellen.
Unter 20% geht's wirklich sehr schnell runter.
Bin bei 0% auch noch über nen Kilometer gekommen, dann war ich daheim 😅
Das zweite Mal schon... No risk, No Fun! Allerdings ist das sicherlich auf Dauer nicht gut für den Akku ☝️
Bin auch regelmäßig am schauen, ob es etwas passendes gibt.
Leider sieht es da wirklich schlecht aus, da mein 6e wie man am Dach erkennen kann, keine direkte Vorrichtung/ Befestigung angedacht ist.
Mal schauen, vielleicht kommt von Thule ja noch etwas. Allerdings bei den mäßigen Zulassungszahlen aktuell wohl eher nicht...
Für alle, die keinen LR haben, schaut doch einmal, ob Ihr an der Wallbox Einstellmöglichkeiten habt.
in den Zahlen 2025 sind ja auch die Händler mit den Vorführwagen enthalten, oder?
Ja, die Zulassungen zählen auch.
Ich freue mich auch schon im Sommer die Reifen zu wechseln.
Beim 6 GJ könnte man den Steg zum ansetzten gut erfühlen, beim 6e hab ich das auf die schnelle nicht erfühlt (war aber auch kalt und nass 😅).