Hallo Markus,
willkommen im Club der 6e LR Besitzer 😃✌️
Meine ersten Pendler-km (120 km/Tag) hat meiner auch schon gut überstanden, da denke ich, du wirst viel Freude haben 👍
Hallo Markus,
willkommen im Club der 6e LR Besitzer 😃✌️
Meine ersten Pendler-km (120 km/Tag) hat meiner auch schon gut überstanden, da denke ich, du wirst viel Freude haben 👍
Würde mich freuen wenn man sich für 2 rekustufen entscheiden könnte. Mag das durchklicken nicht. 😂
Eine Anzeige, in welcher Stufe man ist wäre auch nicht schlecht ✌️
Habe die AHK und Winterreifen mit eingerechnet und habe Takumi Plus
Hallo Mario,
Wenn du dafür wirklich fast 50.000,-€ bezahlt hast, dann würdest du aber ordentlich über den Tisch gezogen.
Ich habe ebenfalls Takumi Plus mit Ahk, Winterreifen, Aufpreis Farbe, Überführungskosten, etc und bin deutlich darunter (wie so ziemlich alle hier).
Da würde ich mich auch ärgern 😱
Genau an der 40 😅
Gruß
Toni
Konntest du es schon testen? Wenn das immer wieder passiert, wäre das ja schon merkwürdig. Das System soll sich ja abschalten und nicht aktiv bleiben und sich fröhlich verbinden.
Sorry für die verspätete Rückmeldung.
Nur mit dem Handy am Auto verbindet sich Android Auto nicht von alleine (zum Glück).
Hallo, hat jemand von euch schon die Kofferraummatte von Amazon oder auch Aliexpress bestellt bzw weiß jemand von euch ob die auch wirklich passt?
https://www.amazon.de/dp/B0FCBTX8TF?ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_JH9...
Die bzw. so ähnliche hab ich mir auch angesehen, befürchte aber, das die Sachen im Kofferraum herum rutschen werden, da die Oberfläche doch eher glatt aussieht.
Ich würde durchdrehen, wenn in jeder leichten Kurve die Sachen hinten herum rutschen würden 😅
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
raspiby :
Vorab solltest du dir überlegen, wo du genau laden kannst/ möchtest.
Gibt es eine Möglichkeit, in der Nähe über Nacht zu laden oder bist du eher auf das Schnellladen angewiesen? Ist ja auch eine Kostengeschichte!
Ich bin Pendler, d.h. fahre jeden Tag 120 km, davon ca. 100 km Autobahn. Ich habe aber eine Garage und eine Wallbox, in der ich über Nacht laden kann. Daher habe ich den LR, weil "Schnellladen" für mich nicht unbedingt wichtig ist.
Insgesamt denke ich, ist unser 6e was Akku und Verbrauch angeht gut im Mittelfeld der Mitbewerber. Da hat jede Marke/ Modell seine Vor- & Nachteile.
Die Assistenzsysteme wurden ja schon erwähnt, wir hoffen alle auf ein Update 😉
Ansonsten bin ich mit meinem zufrieden 👍
Ich finde es nur schade, das nicht einmal mehr der "normale" Tempomat (nur Geschwindigkeit halten) funktioniert, aber die ganzen Assistenzsysteme sind ja irgendwie miteinander verbunden.
Hallo zusammen,
die Rückmeldung der Werkstatt ist so, wie die meisten auch schon geschrieben haben:
Bei schlechten Wetter ist das normal, da bei Schnee etc. die Kamera/ Sensoren verdeckt sind.
Da die Sensoren von unterschiedlichen Assistenzsystemen genutzt werden, fallen i.d.R. mehrere Zeitgleich aus.
Im Handbuch steht nichts explizites drin, allerdings kommen mir 1 - 1 1/2 Liter sehr wenig vor.
Im alten 6 GJ haben ca. 4,5 l rein gepasst.