Beiträge von Cracker2014
-
-
Sehr merkwürdig.
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich deine Konstellation auch hatte:
Tiefgarage, kein Empfang (daher auch kein Vorheizen möglich gewesen), bin aber mit dem Handy hin und konnte das Auto entsperren!
Schlüssel habe ich quasi gar nicht mehr dabei.
Anders ergibt die Funktion mit Bluetooth für mich auch keinen Sinn.
Ich werde das bei mir versuchen, nochmals zu rekonstruieren, wenn ich wieder ein einer Tiefgarage bin.
-
Nur die App als 🔑 zu verwenden finde ich aus Erfahrung nicht gut. Kein Handy-Netz bzw. im Auto auch kein öffnen möglich.
Kein Problem ohne Internet, die App verbindet sich mittels Bluetooth mit dem Auto 👍
Man darf nur das Absperren beim weggehen nicht vergessen 😂
-
Das Thema Schlüsselbatterie habe ich so für mich gelöst, dass ich nur noch das Handy als Schlüssel verwende 😅😃
-
Hier im Forum lernt man nie aus 😄👍
Versiegelung hatte ich mir auch überlegt (Keramik), allerdings rufen die zwei bei mir näher gelegenen Werkstätten 1000,- bis 1600,- € dafür auf.
Da bin ich doch irgendwie zu geizig dafür...
-
Die Farbkombination Aero Gray und Takumi Plus passen wunderbar zusammen 🥰
-
Die Brems-Animation geht aber nicht beim rekuperieren an, bzw. ist mir noch nie aufgefallen.
-
Danke für euer Feedback!
Dann schaue ich einmal, ob ich das weg bekomme.
Gibt's von euch Empfehlung welcher Reiniger oder Knete 😄?
War nur ein wenig verwundert, mein 12 Jahre alter 6 GJ hatte das gar nicht gehabt (außer bei den Steinschlägen 😅).
-
Hallo zusammen,
heute bei frühlingshaften Temperaturen das Auto geputzt und dabei an beiden Seiten extrem viele Rostpunkte gefunden (siehe Fotos).
Knappe drei Monate alt, parke entweder daheim oder im Parkhaus auf der Arbeit.
Bin zwar Autobahnfahrer (Großteil der bisher knapp 5000 km) aber Motorhaube ist komplett Steinschlagfrei.
Hat jemand auch die Probleme? Sieht richtig übel aus 😭
-
Hallo zusammen,
ein kleines Update zum Ausfall der Systeme:
Das Problem ist zwar nicht weg (heute aufgrund schweren Nebels), aber folgende Beobachtung habe ich heute gemacht:
Während der Tempomat an war (CTC), sind alle Systeme ausgefallen.
Der Tempomat lief aber weiter, inklusive Abstand halten.
Sobald ich aber gebremst hatte, könnte ich den Tempomat nicht mehr einschalten.
Man sieht also, theoretisch ist es möglich nur den Tempomaten zu nutzen.