Der Affengriff ist sicher mal einen Versuch wert. Alle Daten und Einstellungen bleiben dir erhalten. Ist also null Risiko dabei.
Beiträge von Blanidur
-
-
Oha, da hab ich tatsächlich nicht aufgepasst. Ich hab leider keine Ahnung, ob die Maße da identisch sind.
-
Ich hab da bei Aliexpress vielleicht etwas gefunden, für alle die ihre Sonnenbrille verstauen wollen:
Hinweis: Da es für den CX-6e gedacht ist, ist noch unklar, ob es für unseren passt (siehe nachfolgende Beiträge)
-
Naja, da wurde wohl schlicht vergessen/übersehen das Datum vor der Übergabe anzupassen. Einfach im Menü schnell selber machen. Also zurücksetzen und dann angeben, in wievielen Monaten tatsächlich die erste Wartung stattfinden muss.
-
Hab das Problem nun auch. Bin am Donnerstag eh in der Werkstatt für die Sommerräder und schau mal, was die so dazu meinen.
-
Ich benutze auch Blitzer Pro und Android Auto. Da die Audioausgabe momentan ja noch nicht so will, wie sie soll, habe ich in Blitzer Pro ganz gezielt als Audioausgang "Gerätelautsprecher" gewählt. Den Punkt "Eigene App Lautstärke" habe ich aus, da es damit Probleme gab.
So eingestellt meldet die App zuverlässig über das Handy und das Auto senkt in der Zeit die Lautstärke, ohne die Wiedergabe zu pausieren.
-
Bitteschön. Aber ein Glücksklee ist es eigentlich nicht. Dann wären es ja 4 Blätter.20260416_152658(1).jpg
-
Eines dieser Caros ist tatsächlich keines. Hab irgendwo mal eine Spekulation darüber gelesen, warum dass so ist. Hab es aber wieder vergessen und unter "lustiges Easter Egg" gespeichert.
-
Was ich meine, und was diese Probleme macht, ist die Lebewesenerkennung im Menü Innenüberw.
Genau wie die Ablenkungserinnerung, schaltet sie sich von selber bei jeder neuen Fahrt wieder an.
-
Nein, das kann man einfach ausschalten und zwar bis man es wieder einschaltet...
Leider nein. Das schaltet sich, genau wie die Assistenzsysteme, ganz von selber wieder an. Ich hatte auch schon das Vergnügen auf einem Rewe Parkplatz, als ich den Einkaufswagen zurück gebracht hatte.