Ich muss zugeben, mich stört es auch ein wenig. Ja, einen gewissen Rand gibt es immer. Aber beim 6e ist der leider schon vergleichsweise groß.
Beiträge von Blanidur
-
-
Also, die Frontscheibenheizung ist rein das Gebläse, welches dann halt mit warmer Luft die Scheibe frei macht. Eingearbeitete Drähte gibt es vorne nicht.
Die Heckscheibenheizung sind klassische Drähte, die dann hinten für freie Sicht sorgen. Wobei die Drähte im unteren Bereich nicht für die Heizung sind, sondern als Antenne dienen. Also nicht wundern, wenn unten erstmal nix taut.
Gleichzeitig mit dem Schalter für die Heckscheibe, schaltet sich dann auch die Heizung für die Seitenspiegel mit an.
Ich hoffe, so war es einigermaßen verständlich.
-
Ich hatte gestern Abend nochmal kurz einen Netzwerkfehler. War aber nach rund 10 Minuten auch wieder vorbei und kann ja auch mal vorkommen. Solange man den Fehler nicht mehr ständig bekommt, bin ich zufrieden. Jetzt dürfen sie gerne anfangen weiter am Umfang der App zu schrauben.
-
Finde den Live Modus auch am besten. Ich bin bei
Bass: 5
Mitte: -1
Höhen: 3
Allerdings denke ich nicht, dass man bei sowas allgemeingültige Werte finden kann. Das ist schon stark vom jeweiligen Geschmack abhängig.
-
-
Das ist definitiv kein Originalbild. Da entlarvt sich der Autor mit den weiteren Bildern auch selber. Laut Beschreibung handelt es sich um die Ausstattung Takumi Plus. Auf den anderen Fotos kann man auch gut die braune Lederausstattung sehen. Auf dem fraglichen Foto allerdings nicht. Da sehen die Sitze sogar eher nach Stoff aus. Auch die Türgriffe sind auf diesem Bild anders, als auf allen weiteren Fotos. ALso kann er sagen was er will, Foto 1 ist definitiv kein unbearbeitetes Original.
-
Ich hatte zwar auch eine Meldung, die ich auch bestätigen musste. Aber bei mir ist alles noch da.
-
Hatte gerade auch ein interessantes Erlebnis.
Ich hab bei einem 300 kW Schnelllader an einem DM gehalten. Die Ladeleistung ging auch zügig bis auf fast 90 kW hoch. Nach ein paar Minuten hält neben mir ein weiteres Auto. Der Fahrer steckt an und schon ging die Ladeleistung auf 68,4 kW runter. Nach guten 10 Minuten kommt der Fahrer vom Einkauf zurück, steckt ab und... ...meine Ladeleistung bleibt bei 68,4 kW.
Ich hab mir das Spielchen dann noch 5 Minuten angesehen um abzuwarten, ob es nicht doch noch steigt. Dann hab ich ab- und angesteckt und mit 112 kW weiter geladen.
-
Screenshot_20251216_150645_Thunderbird.jpg
Bei mir klappt es jetzt tatsächlich seit ein paar Tagen und gerade habe ich die obige Antwort erhalten. Wie siehts denn bei euch aus? Ist das Problem wirklich behoben?
-
Die Entscheidung wird die wohl leider niemand annehmen können.
Ich persönlich finde zwar schade, dass es momentan so ist, wie es ist. Aber ich bin auch Laternenparker ohne Wallbox und würde das gute Stück trotzdem nicht mehr hergeben.
Ich habe inzwischen den Standpunkt: Ob ich Zuhause auf den Sofa liege und mir ein paar Sachen auf dem Handy ansehe, oder ob ich an der Ladesäule stehe, den Sitz auf Relax stehen habe und die selbe Dinge dort auf den Handy schaue, ist mir relativ egal. Im Gegenteil hatte ich an der Ladesäule jetzt auch schon zwei sehr nette Gespräche.
Aber dass ist halt nichts für jeden, was ich auch vollkommen verstehen kann.