Diese knapp 20€ mehr
Wenn man das Bild öffnet, sieht man das der Preis 26,99 Euro beträgt ![]()
Diese knapp 20€ mehr
Wenn man das Bild öffnet, sieht man das der Preis 26,99 Euro beträgt ![]()
Genauigkeit Restreichweitenanzeige: gut
20% Drop: Nein
Softwareversion: 1.0.05.BD
Der dort genannte Adapter ist wieder verfügbar und hier zu finden: Zum Ali
Unbedingt darauf achten als "Farbe" den Mazda EZ-6 auszuwählen.
Screenshot_20260527_175531_Samsung Browser.jpg
Meiner ist heute angekommen und funktioniert prima. Danke nochmal an Alex.
Vielleicht doch mal nachprüfen lassen?
Ich spüre die Sitzlüftung auch deutlich, auch im Rückenbereich. Was ich aber auch schon bemerkt habe ist, dass sie nicht immer gleich kühlt. Das passt sehr gut zur Vermutung, dass sie einfach nur die Raumluft durchbläst. Aber spürbar ist sie bei mir immer, selbst auf Stufe 1.
Auch so ein Bug wie das nicht öffnen der Türen, wenn du vorher am Kofferraum warst bei abgeschlossenen Türen. Sporadisch...
Erst wenn du den Kofferraum mit FB wieder öffnest und wieder verriegelst, dann gehen die Türen auf. 😢
Dass habe ich so auch öfter. Es reicht bei mir aber, wenn ich mit der Fernbedienung die Türen entriegele. Ich muss also nicht erst nochmal den Kofferraum öffnen und schließen. Aber nervig ist es trotzdem.
Um ehrlich zu sein, habe ich keinen großen Unterschied zu Vorderradantrieb feststellen können.
Allerdings kann es hilfreich sein, einiges an Assistenten abzuschalten. Wenn das Auto denkt, es müsste auf rutschigem Untergrund jetzt einfach mal ordentlich bremsen, kann es schon mal unangenehm werden.
Meiner steht seit Dienstag am Flughafen im Parkhaus. Bis jetzt ist 1% weg. Er bleibt noch da stehen bis kommenden Freitag.
So, es ist Freitag und am Akku hat sich tatsächlich nichts mehr verändert. Somit 1% Verlust in 10 Tagen, mit aktiver Entfeuchtung. Bin sehr zufrieden.
Wie ftt schreibt. Man bekommt einen minimalen Rabatt von 0,05 Euro / kWh, bis man den Gesamtbetrag (bei mir 10 Euro) aufgebraucht hat. In Deutschland aber höchstens interessant für Elektro-Neulinge, bis man seine ersten "richtigen" Apps/Karten hat.
Hab sie am Anfang ein paar mal in Luxemburg während einer Fortbildung benutzt, weil es da (inklusive dem kleinen Bonus von Mazda) vergleichsweise günstig war und keine Blockiergebühr angefallen ist. Seither aber nicht mehr. In Deutschland hatte ich noch keine Säule, an der nicht andere Möglichkeiten besser waren.
Meiner steht seit Dienstag am Flughafen im Parkhaus. Bis jetzt ist 1% weg. Er bleibt noch da stehen bis kommenden Freitag.