vaporware!
Sommer 2026 !???
das ist doch kaum zu glauben.
vaporware!
Sommer 2026 !???
das ist doch kaum zu glauben.
warum? Zumindest was offizielles endlich...
Sommer tönt doch gut, im Vergleich zu VW mit 3 Jahren!
Klingt echt nicht verkehrt. Ein ordentliches Update, damit die Software zu gebrauchen ist, hat sich dieses tolle Auto auch verdient.
Es macht immer wieder Spaß, mit dem Auto zu cruisen. Selten das ich nach der Arbeit den direkten Weg nach Hause nehm. 🤭🥳
naja, wir als kunden haben keinerlei info.
lediglich, dass der kofferaum ofen ist!
die ausführungen bedeuten aber auch nicht,
dass dann damit auch alles klappt/besser ist usw.
kann ja auch verschlimmbessert werden.
das auto selbst, wie andere vorschreiber mitteilen ist ja, mit einschränkungen, toll!
M6eMC, versuche es mal mit Optimismus, statt Pessimismus, der zieht Dich nur runter und ändert nichts!
Ich finde es echt positiv, dass man nun nicht ein ganz großes Update fahren will, sondern diesen 2 mal aufteilt.👍
Und gespannt wie ein Kind an Weihnachten, was es bedeutet, dass der Funktionsumfang erweitert wird. 😊
Alles anzeigennaja, wir als kunden haben keinerlei info.
lediglich, dass der kofferaum ofen ist!
die ausführungen bedeuten aber auch nicht,
dass dann damit auch alles klappt/besser ist usw.
kann ja auch verschlimmbessert werden.
Ja, ohje, kann man das Update blocken? ![]()
Diese elenden Mazadafuzzies lügen doch zu 100%. Die wollen nur beschwichtigen.
Da fordert man vehement, dass die endlich mal Stellung nehmen, statt einfach zu schweigen. Und dann das. Da ist was faul!
Ich bin da entspannt. Das Auto kann ich im Alltag sehr gut gebrauchen und ich hab mich an das Software angepasst und gleichzeitig das Auto Auto sw-technisch an mich angepasst. Ich warte lieber drei Monate auf ein vernünftiges Update anstatt jetzt sofort ein nutzloses zu bekommen. Ich verstehe gar nicht warum hier manche sich so aufregen
Ich verstehe gar nicht warum hier manche sich so aufregen
Naja, ich denke, es ist vor allem die Kommunikation, bzw. das Fehlen einer solchen bei gleichzeitiger Erwartung, dass da doch mal was kommen müsste.
Dazu kommen die ständigen Gerüchte.
Ich hab mein Auto Mitte November bekommen. Da wurde gemunkelt, Anfang Januar gäbe es ein Update.
Dann gab es irgendwann die Info, dass einige Dinge, die nicht sicherheitsrelevant sind, schon im Dezember kommen und alles Weitere dann im Januar.
Mitte Januar gab es Bedenken, dass das "Januar-Update" noch kommt. Ende des Monats dann die Gewissheit. Aber irgendwer meinte, Anfang Februar kommt es.
Irgendwann im Februar dann Schuster Mobile, mit der Aussage in den Kommentaren zu einem der eigenen Videos, das Update käme in Kürze (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr).
Bald darauf erste Stimmen, dass es wohl doch März werde, zusammen mit ersten Neuigkeiten, es werde wohl Sommer.
Und dass sind jetzt nur die "größeren" Gerüchte/Aussagen. Da gab es noch relativ viel dazwischen.
Ich persönlich warte auch lieber etwas länger und habe dafür ein anständiges Update, dass im besten Fall nicht neue Probleme bringt, weil man es schnell veröffentlichen wollte. Aber ich kann auch all jene verstehen, die sich nach dem Update sehnen und langsam genervt sind. Ich denke, weniger in der Gerüchteküche zu kochen, würde da ein kleines bisschen helfen.
Also was die zitierte Aussage betrifft: Ich gehöre nicht dazu, kann aber durchaus alle verstehen, die sich aufregen.