tja, es wird immer trauriger mit meinem Mazda Traum! Danke für eure Erfahrungen, ich glaube, dass ich bei meinem 6 Zylinder Diesel bleibe.. ich mag keine Verarschung, und mit Mazda BMS sind die am Band! und Design alleine ist mir zu wenig, ich will, dass das Auto mich da ist und nicht umgekehrt... Wirklich schade...
Foren haben meist den Nachteil, dass alles was nicht funktioniert besprochen wird, während alles andere selbstverständlich ist und fast keine Erwähnung findet. Deswegen würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Geh doch mal zum Spaß in ein Forum von deinem jetzigen Auto und schau Dir dort die Beiträge. Ist bestimmt alles ganz toll da 😉.
Spaß beiseite. Der 6e hat ganz klar ein paar Macken, für die es hoffe noch Softwareseitige Verbesserungen gibt und für Viel- und Langstreckenfahrer ist er sicherlich nicht das Auto der 1. Wahl, aber wenn Du ein Durchschnittsfahrer bist (und das ist nicht negativ gemeint), dann macht das Auto richtig viel Spaß. Bist Du Langstreckenfahrer, dann lass die Finger davon.