Die KI bei Mazda kommt anscheinend von Temu 😁
Beiträge von Trival
-
-
Kann das bestätigen, allerdings ist das das schlechteste Englisch, was ich je gehört habe 😂. Hier ein Foto vom Text, der dann im Display auftaucht:
-
Gibt es ein Formular wo man sich beschweren/Verbesserungen einreichen kann oder muss das immer über den Händler passieren?
Versuch es mal hiermit:
Beste Grüße aus dem Süden der Republik
-
Ich hatte die Lichtfunktion am Anfang auch auf Favoriten. Allerdings ist mir das Licht durchgeschallte im Dunkeln aus Sicherheitsgründen zu blöd gewesen. Habe jetzt Lenkradheizung und Rekupuration drauf. Das ist weniger gefährlich.
Witzig. Genau die Kombi hab ich auch 😁
Was machen wir uns denn im Sommer auch die Heizungstaste drauf?
-
... funktioniert leider nicht, weder mit Lenkradheizung, noch mit Sitzheizung. Bleibt bei 6°C.
Zeigt Dir die App auf der Hauptseite „Netzwerkfehler“ an?
-
Das ist aber echt übel. Zum Glück muss man sich das ja nicht auf die Taste legen aber ich bin da trotzdem bei Dir. Diese Variante darf einfach nicht möglich sein. Ist ja lebensgefährlich
-
Ich kann das auch nicht bestätigen. Habe meinen 6e seit November und der Aufmerksamkeitsassi bimmelt nur, wenn ich zu lange auf das große Display und nicht nach vorne schaue. Funktioniert also eigentlich, wie es soll. Vielleicht habe ich aber auch nur den richtigen Abstand zum Sensor.
Werde heute mal meinen Sitz bewusst anders einstellen und dann schauen, ob sich bei den Warnungen etwas ändert.
Edit:
Heute gute 10cm weiter hinten gesessen. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Er meckert nur, wenn ich wirklich länger auf das große Display schaue.
-
Es ist natürlich Geschmacksache, mir gefallen die Leisten gerade in Edelstahl besonders gut.
Stimme da vollkommen zu.
Mein 6e ist ja dunkelblau und da kommen die Einstiegsleisten in silber halt super zur Geltung. Schwarz würde hier gar keinen Sinn machen, denn man guckt ja auch tagsüber beim Einsteigen auf die Leisten. Hätte ich einen 6e in weiß oder grau, würde ich da vielleicht auch über eine schwarze Version nachdenken, da diese dann hier einen schönen Kontrast darstellen.
-
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Voila. War nicht ganz einfach bei den Lichtverhältnissen gute Fotos hinzubekommen, aber ich hoffe es hilft Dir bei der Entscheidungsfindung.
-
Bei meinem ist auch alles ok. Gibt nix zu beanstanden 😊