Beiträge von Trival
-
-
Wollte Anfangs auch das Blau, habe ihn dann ein mal live auf der Straße gesehen und war nicht mehr angetan von der Farbe. Geschmäcker sind unterschiedlich und Bilder zu Realität eh immer anders.
Stimmt. Ich hingegen liebe meinen Blauen und würde ihn nicht eintauschen wollen. Zum Glück gibt es ja für jeden etwas 😃
-
Danke für deinen Hinweis. Ich habe aber nicht geschrieben, dass er dauerhaft anbleibt sondern, dass er an ist, wenn ich ins Auto einsteige.
Damit entfällt das Drücken einer Taste, so wir Thorsten das geschrieben hat.
-
Der Vgate iCar Pro 2S ist immer an, wenn ich in mein Auto einsteige, Verbindung mit dem CarScanner muss dann allerdings trotzdem einmal in der App aktiviert werden. Sehr zuverlässiges Teil und schön klein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hieran kann man erkennen wie unendlich schlecht HERE beim Routing und den Live-Daten ist. Ich habe gestern vor der Abfahrt im Büro einmal die Zeiten von Maps und HERE verglichen. Die waren ähnlich wie heute und auch die Uhrzeit ist ähnlich. Ich bin die erste Route gefahren (bei Google 11,1 bei HERE 10,9km). Und siehe da... ich war auf den Punkt um der von Google vorher gesagten Zeit zuhause. Gestern war die Abweichung 5 Minuten zwischen HERE und Google. HERE versagt einfach bei den Live-Daten und wir sprechen hier "nur" über eine Strecke von rund 10 Kilometer.
Deswegen hoffe, ich dass das mit der Stimme bei Android Auto mit dem nächsten Update korrigiert wird.
Stehe grad etwas auf dem Schlauch: Was hat die Stimme von Android Auto mit der Genauigkeit von HERE zu tun?
-
Ich bin da voll bei Euch. Habe heute fast einen Radfahrer umgemangelt, da mein Auto am Ortsausgang flott auf 100 beschleunigen wollte. Wünsche mir die alte Verhaltensweise der 05 Version sehnlichst zurück (allerdings ohne die sinnfreie Zwischenbremserei des Tempomaten)
-
Hi,
an meinem USB-A Port werden keine Sticks o.ä. erkannt. Ich vermute die Buchse ist defekt.
Hatte das jemand von euch schonmal?
Der USB A Port sollte eigentlich funktionieren. Habe kein Problem damit. Ab zum Händler…
-
Heute wird meine AHK installiert (nach 2 Monaten) und die 1000km "Inspektion" wird durchgeführt. Laut fMH sollte der Fehler aus der Rückrufaktion durch das OTA Update erledigt sein, prüft es aber nochmal. Bin gespannt.
Ich war gestern bei meinem Freundlichen. Hatte das OTA schon drauf aber das Update für die AHK wurde trotzdem gemacht. Dauer ca. 30 Minuten.
-
Direkt hinterm Handschuhfach, siehst du schon, wenn du es nur aufmachst. Lässt sich auch leicht aushängen.
Ahhh, guter Tip. Hätte ich nicht gewusst, wenn ich mal dran müsste. Danke👍
-
Ich schalte die Klima grundsätzlich ca. 5 Minuten vor Fahrtende ab und lass nur die Lüftung laufen. Dadurch bildet sich kein Kondenswasser an Kühlrippen oder dem Wärmetauscher und somit gibt es keinen Nährboden für Bakterien die müffeln, wenn es danach im Auto warm wird.
Ja, ich weiß, dass damit ein kleines bisschen Komfort verloren geht aber es hilft bei mir schon seit mehreren „Autogenerationen“.