Beiträge von Trival

:P

Ah ich sehe, Du hast meinen Humor verstanden.

Spaß beiseite. Ja er hat Macken aber wenn ich mir die geballten Erfahrungen hier durchlesen würde, dann käme ich vielleicht auch ins Grübeln. Man wird doch eher von negativen Kommentaren getriggert, als von den Positiven. Wenn ich Dir einen guten Tip geben darf, dann geh zum Freundlichen und vereinbare eine vernünftige Probefahrt und mach Dir dann dein eigenes Urteil. Ich kann mit den Fehlern dieses Autos durchaus leben, freue mich aber auch auf das Update und hoffe, dass ein paar Dinge ausgemerzt werden. Aber eins ist das Auto jetzt schon: Definitiv KEINE Katastrophe.

Ich wollte mir die App mal testweise installieren. Ich bin schon bei der Installation gescheitert, da der übermittelte Sicherheitscode angeblich immer falsch ist. Vielleicht ist das ein frühes Warnzeichen, und ich lasse besser die Finger von diesem offensichtlich noch sehr unausgereift im Auto.

Gute Idee 👍. Einer weniger, der dann hier rummeckert 😂

Mein Händler ist inzwischen komplett „abgetaucht“ und meldet sich bezüglich meiner Anfrage wegen eines Updates gar nicht mehr. Ich hatte ihn im Februar und jetzt Ende April angeschrieben, zumal ich die angeblich nicht updatefähige Version 1.0.05. auf meinem 6e habe und ein Update dann über den Händler laufen soll. Aber selbst da hüllt man sich mittlerweile in Schweigen 🤐.

Aber Dank diesem Forum bekomme ich es bestimmt mit, wenn es endlich soweit ist 😁

Das hat mit der Formatierung nichts zu tun. Ich hab Musik auf dem Stick und wusste am Anfang nicht, ob Fat32 oder ExFat richtig war. Funktioniert aber beides. Das Problem ist hier schlicht und ergreifend die fehlende Option, um Daten herunter zu kopieren.

Hätte sicherlich geholfen, aber, heute Morgen, nach 2 Tagen, hat es sich von selbst gelöst. Alles wieder normal.

Ich beobachte weiter und halte euch auf dem laufenden.

Gruß Andreas

Vielleicht hat er über Nacht selber einen Systemreset gemacht. Hatte ich auch schon 3-4 Mal und nur durch Zufall bemerkt, da er nach dem Einsteigen etwas länger brauchte, bis die Anzeige da war (Mazda Logo war kurz auf dem Hauptbildschirm zu sehen).

Hallo Carlo,

stimmt, auf der Seite ist so auf die Schnelle nix zu finden aber Du kannst Openeo doch über den Kontakt mal anschreiben und fragen, ob deine ausgesuchten Felgen ABE‘s haben. Sollte eigentlich kein Problem sein, diese Frage zu beantworten. Openeo vertreibt übrigens nur die Felgen von verschiedenen Herstellern und stellt diese nicht selber her.

Ich hätte für die Schukolader hier im Forum vielleicht auch eine Lösung anzubieten: Dieses Schuko Ladegerät gibt es bei Amazon. Ich lade zu Hause zwar immer an unserer Wallbox aber ich habe mir die als Notlösung gekauft falls wir unterwegs doch mal auf ne normale Steckdose angewiesen sind. Das Teil kann man auf 13, 10 oder 8 Ampere einstellen und ist somit im sicheren Bereich. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.