Beiträge von Trival

Ich habe jetzt 2x bei Lidl in Frankreich geladen. Ich habe in der LidlPlus App meine Kreditkarte hinterlegt und es klappt eigentlich problemlos. Die Kopplung dauerte allerdings immer so 20-30 Sekunden.

By the way: DC mit 120 kW bei Lidl in Frankreich kostet nur 29 Cent/kW. Ein Traum 👍

Warum ist in Deutscheland eigentlich alles immer teurer 🤬?

GedeonS7

Hallo!

Das kannst du leider nicht ausstellen! Geht auch nicht weg wenn du den Ton der Sprachausgabe auf „0“ stellst.

Du hast ja schon die 07-er Software, verrate mir bitte, ob dein Wagen „Motorhaube geöffnet“ und „zum Starten bitte das Bremschpdal betätigen“ sagt.

Ich hör das mit dem Bremschpedal schon gar nicht mehr, da ich im Schwabenland wohne. Da nuscheln die sowieso alle 😂😂

Habe heute das Problem, dass die Lüftung meines 6e nicht mehr ausschaltet. Sie stoppt nur wenn ich das Fahrzeug abschliesse. Sobald ich die Türe öffne, geht sie wieder an - immer volle Pulle. Affengriff hilft nicht. Auch ans Ladegerät anschliessen nicht. Es war heute sehr warm. Hatte das noch nie. Hat jemand eine Idee?

Hä? Verstehe ich nicht. Du kannst doch auf dem Hauptdisplay das Lüftungssymbol anklicken (unten Mitte) und dann geht das Menü für die Lüftungseinstellungen auf. Da kann man komplett abschalten bzw. die Lüftung runterregeln. Geht zumindest bei mir so. Wenn Du da natürlich die Automatik anhast, dann dreht deine Lüftung bei den momentanen Temperaturen eh am Rad.

Beim letzten Waschen, konnte ich den Waschstraßen-Modus nicht aktivieren, weil ständig die 360°-Ansicht überlagert wurde, da ein Sensor vorne ein Hindernis erkannt hat.

Wenn die 360°-Ansicht geschlossen wurde (über Taste oder am Bildschirm) reichte die Zeit nicht den Waschstraßenmodus zu aktivieren.

Sehr ärgerlich! Insbesondere, wenn der Mitarbeiter deswegen die gesamte Waschstraße anhält.

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich bereite mich mittlerweile immer etwas vor. Wenn ich vor die Waschstraße fahre, mache ich erstmal den Scheibenwischer aus und Klappe die Spiegel ein (hab ich ins untere Menü gelegt) solange der Mitarbeiter mit der Hochdrucklanze das Auto abspritzt. Wenn ich dann aus irgendwelchen Gründen den Waschmodus nicht mehr starten kann, dann piept es zwar wie blöd, aber ich bin wenigstens nicht der Depp in der Waschstraße 😁

Schneeflocke an und dann die Lüftung nach oben und unten bzw. nur nach unten einstellen. Außerdem kannst Du dann auch die Gebläseleistung individuell einstellen. Mach ich gerade so, da ich in Frankreich viel mit dem Auto unterwegs bin und wir gerade 38‘C haben 🥵