Beiträge von Trival

Hey Marcus,

nutzt Du die Pro Version oder die kostenlose Variante?

Gruß Jan

Das ist ja schon mal sehr gut 😀👍

Meine Frage wäre eher so in die Richtung gewesen, ob das bei E Autos wirklich noch geahndet wird 😅 Interessant das mit Bayern. Ich schaue mal ob das in BaWÜ oder RLP auch ähnlich gehandhabt wird :)

Also in Stuttgart, Ludwigsburg und Pforzheim brauchst DU definitiv noch ne grüne Plakette.

also bei mir hat das Reinigen mit Sidolin und extra einem Tuch für Scheiben nichts geholfen - die Frontscheibe beschlägt weiterhin , allerdings nur auf der Fahrerseite
    Es ist auch egal ob ich die Klima auf Auto stelle oder manuell den Luftstrom nach innen/Fußraum reguliere :(

hat noch jemand einen Tipp für mich

Hatte auf der Fahrerseite das gleiche Problem wie Du. 1x Sidolin hat da nicht wirklich geholfen. Wenn Du Isopropanol hast, dann reinige damit (Iso : Wasser = 1:1). Ansonsten mehrfach mit Sidolin und einem Microfasertuch.

By the way: Wenn du die Luft in den Fußraum leitest und nicht auf die Frontscheibe, dann wird sie erst recht beschlagen. Außerdem mal in den Klimaeinstellungen nachschauen, ob da automatisches entnebeln aktiviert ist. Das hilft ebenfalls.