Ging mir genauso, wie Martin
Sidolin und der ganze andere Reinigungsquatsch ging nicht. Habe dann auch mit Spiritus und Wasser den Belag irgenwann mal runterbekommen. Seitdem ist Ruhe.
Ging mir genauso, wie Martin
Sidolin und der ganze andere Reinigungsquatsch ging nicht. Habe dann auch mit Spiritus und Wasser den Belag irgenwann mal runterbekommen. Seitdem ist Ruhe.
Ich stelle auf Abstand 2 ein, denn 1 ist mir doch etwas zu knapp eingestellt.
Besser ist das, denn sonst blitzt es irgendwann auf der Autobahn 😉
Beleuchtung:
Ja ist bei mir auch so. Stört mich nicht wirklich.
Aber ich bin persönlich mit der Position des Warnblinkschalters nicht ganz zufrieden, da wir schon mehrfach auf Stauenden aufgefahren sind und den Warnblinker einschalten wollten. Ich kann aber nicht blind hingreifen, sondern muss nach oben zu schauen, damit ich nicht versehentlich den SOS Taster erwische. Somit ist mein Blick nicht mehr auf der Straße, was suboptimal ist.
Eine Schutzkappe für den SOS-Taster wäre wünschenswert. Dann würde mich die Position des Warnblinkschalters da oben nicht stören.
Bei mir ruckelt auch nix. iPhone 15 Pro.
Meiner zickt sogar manchmal mit der Parktaste rum. Die muss ich richtig fest drücken, damit die Karre in „P“ geht. Ich meine, dass das vor dem Update besser ging. Kann aber auch Einbildung sein und ich bin ungeduldiger geworden 🤷♂️
Kann mich den Anderen nur anschließen.
1. Das Ding ist Mega klobig
2. Der Schlüssel funktioniert nicht richtig wenn man ihn benutzen will/muss.
Nutze die gleiche Kombi wie Heiko 74 und bin ebenfalls zufrieden damit.
Für diejenigen, die es interessiert:
Ich habe (fast) das gleiche Auto wie transponder .
Kann ich alles zu 99% bestätigen (denn ich hab je nach Standort auch mal 2-3 4-G Balken 😉)
Alles anzeigenStufe 1: keine Bremsleuchten
Stufe 2 + 3: mit Bremsleuchten
Mein empfinden: so kann es bleiben, ein verbrenner der mit eingelegtem Gang rollt bremst durch die Motorbremse leicht. Das ohne Bremslicht.
Gefühlt fast wie bei uns in Stufe 1 (Niedrig)
Viele Grüße 🤓
Sorry aber ich muss Dich verbessern. Es gibt 4 Stufen:
1) Niedrig = keine Rekuperation, kein Bremslicht, wobei der Begriff irritierend ist.
2) Standard = wenig Rekuperation, kein Bremslicht
3 Moderat = mittlere Rekuperation, Bremslicht geht an
4) Stark = kräftige Rekuperation, Bremslicht geht an