Beiträge von Trival
-
-
Ich nutze die App "Ladefuchs", um zu schauen, mit welchem Drittanbieter ich "günstig" AdHoc laden kann. Dort ist z.B. EweGo auch oft nutzbar, um relativ günstig bei einem AdHoc Anbieter laden zu können…
zum Ladefuchs gibt’s übrigens noch eine bessere Alternative. Ladefuchs zeigt Dir ja nur an, welche die günstigste Karte an welcherSäule ist.
Die App heißt Ad-Hoc-Map - LadeSofort.de (Infos hier) Hier werden alle möglichen Adhoc-Säulen mit Ladepreisen angezeigt. Die gewünschte Ladeleistung lässt sich nach Bedarf filtern und es werden nur Säulen angezeigt, an denen man mit Kredit bzw. EC-Karte (also wirklich Adhoc) laden kann.
Die App gibt es für Apple und Android in den entsprechenden Stores.
-
...das sind aber keine DC Schnellladesäulen, wenn ich das auf die Schnelle richtig überblickt habe...?!?
Ja, viele 22KW-Säulen. Es gibt aber auch Säulen bis 160 KW.
-
Ich zahle demnächst am Schnelllader (200 kW) im Nachbardorf 25 Cent!
Welcher Anbieter verschenkt denn da seinen Strom?
-
Die linke Handyablage wird eh von unten gekühlt. Die Ablage unten im Tunnel ist nicht gekühlt. Kriegt vielleicht etwas Luft ab, wenn Du die Lüftung nach unten auf die Füße stellst. mehr aber auch nicht.
-
Alles anzeigen
Bin gerade dabei das Cockpit bzw. den Innenraum zu "tunen" und auf der Suche nach praktischem Zubehör.
Gekauft habe ich Einlagefächer (aus dem 3D-Drucker) für den Mittelkonsolentank und die die Ablage. Zudem habe ich
den Safe Hero an der Mittelkonsole angebracht!
Jetzt bin ich auf der Suche nach Einlagen für die Türtaschen auf diese Teile gestoßen:
Hat die jemand und kann mir etwas über die Qualität berichten?
Danke
Ob ich genau die Dinger aus deinem Angebot habe, kann ich Dir nicht sagen. Hatte ich damals bei Ali geschossen, als ich mein Auto im November erhalten hatte. Die Taschen sehen gut aus und passen super. Möchte ich nicht mehr missen. Ich glaube, die Händler bei Ali kriegen eh alles aus dem gleichen Werk. Von daher denke ich, dass Du da zuschlagen kannst.
-
Ging mir genauso, wie Martin
Sidolin und der ganze andere Reinigungsquatsch ging nicht. Habe dann auch mit Spiritus und Wasser den Belag irgenwann mal runterbekommen. Seitdem ist Ruhe.
-
Ich stelle auf Abstand 2 ein, denn 1 ist mir doch etwas zu knapp eingestellt.
Besser ist das, denn sonst blitzt es irgendwann auf der Autobahn 😉
-
Beleuchtung:
Ja ist bei mir auch so. Stört mich nicht wirklich.
Aber ich bin persönlich mit der Position des Warnblinkschalters nicht ganz zufrieden, da wir schon mehrfach auf Stauenden aufgefahren sind und den Warnblinker einschalten wollten. Ich kann aber nicht blind hingreifen, sondern muss nach oben zu schauen, damit ich nicht versehentlich den SOS Taster erwische. Somit ist mein Blick nicht mehr auf der Straße, was suboptimal ist.
Eine Schutzkappe für den SOS-Taster wäre wünschenswert. Dann würde mich die Position des Warnblinkschalters da oben nicht stören.
-
Bei mir ruckelt auch nix. iPhone 15 Pro.