Hab es gerade geprüft. Mein Fahrzeug ist nicht betroffen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Beiträge von Trival
-
-
Witzig (oder auch nicht). Zum Glück spinnt meiner nicht so rum.
-
Komisch. Macht meiner nicht. Hast Du Keyless abgeschaltet?
-
Was mir letztens geholfen hat, als mir auto und sitze noch zu warm waren. Klima 21 grad und die Belüftung auf die Füße. Da kam dann auch unterm sitz kalte Luft an, welche herrlich durch den Sitz gepustet wurde
Danke Dir Slotta. Heute direkt ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert. Der Luftzug war angenehm spürbar.
-
...Garage auf, Tasche in den Kofferraum legen, schließen klicken
und währenddessen zur Fahrertür gehen = Hubkonzert in der Garage im Hinterhof...Kann ich nicht nachvollziehen. Hupkonzert komm eigentlich nur, wenn der Kofferraum sich noch schließt und Ich vom Auto weggehe. Wenn ich während dessen zur Fahrertür gehe, passiert eigentlich nix. Da müsste mein Auto ja jeden Tag hupen 🙈
-
Mach ich gerne. Denke mal, dass ich so gegen 20. Juni die erste Mautstation sehen werde.
-
-
In meinem Mazda 6 musste ich den Transponder (Bip and Go) auf die schwarzen Punkte neben dem Spiegel kleben, damit er funktioniert.
Ansonsten hatte die Scheibe eine Beschichtung, die den Transponder abgeschirmt hat. Das wird bei Bip and Go übrigens auch so auf der Homepage erklärt. Der 6e hat offensichtlich keine Spezialbeschichtung.
Das Vorhandensein einer Beschichtung wird in der Regel durch den Buchstaben „P“ oder „C“ im Code der Scheibe angezeigt. Kann bei meinem 6e nix dazu finden.
Ergo: Wenn Du den Transponder wieder oben rechts neben dem Spiegel anbringst, sollte es klappen. Mehr Info kann ich Dir Ende Juni geben. Wir fahren nach Frankreich und mein Bip and Go hängt schon an der Scheibe dran.
-
Genauigkeit Restreichweitenanzeige: gut
20% Drop: Nein
Softwareversion: 1.0.05.BD
-
Auto entriegeln, Stecker ziehen, fertig.