Ja habe ich. Ziehe es aus Bambu Lap, wenn ich zu Hause bin.
Der Trichter liegt bei mir in der Ladekabeltasche. Im Frunk ist noch Platz für mehr.
Hab mir jetzt auch einen gedruckt. Passt perfekt.
Danke für die Vorlage 😘
Ja habe ich. Ziehe es aus Bambu Lap, wenn ich zu Hause bin.
Der Trichter liegt bei mir in der Ladekabeltasche. Im Frunk ist noch Platz für mehr.
Hab mir jetzt auch einen gedruckt. Passt perfekt.
Danke für die Vorlage 😘
Sehr praktisch, eine Seite ist der Mazda Schlüssel drin, andere Tasche meine restlichen 👍 kann ich nur empfehlen
Ok cool 👍. Hab ich mir gerade auch bestellt.
Wie gesagt, einmal deaktivieren und wieder aktivieren.. siehe da man hört es,
BG
Nützt bei meinen 6e auch nix. Da gibt es Null Komma Null Sound. Kann ich aber zum Glück mit leben. Ich brauch den Quatsch nicht.
Bei mir heute die App mitten beim laden ausgestiegen. Hat ca. 2 Stunden nicht funktioniert und dann war auf einmal wieder alles normal. Keine Ahnung, warum die sich verschluckt hatte.
Ich verstehe deinen Post nicht. Was soll ein ARD Stream in diesem Forum? Das hat doch nichts mit dem Mazda 6e zu tun. Oder steh ich hier auf dem Schlauch?
Habe im Handbuch folgendes darüber gefunden:
Bei mir passt der Übergang auch.
Die kommende Woche wird die AHK montiert und Donnerstag Vormittag hole ich den blauen ab
Mazda 6e Takumi, Farbe Deep Crystal Blue, Pirelli WR, plus Anhängerkupplung.
Du wirst ihn lieben. Besonders wenn die Sonne scheint. Ok, ich gebe zu, die macht sich grad ein bisschen rar 🙄. Dafür kannst Du Dich dann erstmal auf die inneren Werte deines 6e konzentrieren.
Der hier ist auch nicht schlecht: Amazon: Faltbarer Einfülltrichter
Er lässt sich super zusammenfalten und nimmt somit fast keinen Platz weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hui, das ist aber bitter. Mir war das Ausmaß dieser Problematik gar nicht so bewusst. Bin noch nicht so weite Strecken gefahren und habe diese Probleme auf meinen Kurzstrecken nicht. Kann ja lustig werden, wenn wir dann mal in den Urlaub fahren 🥺. Hoffe, dass Mazda das noch in den Griff bekommt.