Meiner zickt sogar manchmal mit der Parktaste rum. Die muss ich richtig fest drücken, damit die Karre in „P“ geht. Ich meine, dass das vor dem Update besser ging. Kann aber auch Einbildung sein und ich bin ungeduldiger geworden 🤷♂️
Beiträge von Trival
-
-
Kann mich den Anderen nur anschließen.
1. Das Ding ist Mega klobig
2. Der Schlüssel funktioniert nicht richtig wenn man ihn benutzen will/muss.
-
Nutze die gleiche Kombi wie Heiko 74 und bin ebenfalls zufrieden damit.
-
Für diejenigen, die es interessiert:
-
Ich habe (fast) das gleiche Auto wie transponder .
Kann ich alles zu 99% bestätigen (denn ich hab je nach Standort auch mal 2-3 4-G Balken 😉)
-
Alles anzeigen
Stufe 1: keine Bremsleuchten
Stufe 2 + 3: mit Bremsleuchten
Mein empfinden: so kann es bleiben, ein verbrenner der mit eingelegtem Gang rollt bremst durch die Motorbremse leicht. Das ohne Bremslicht.
Gefühlt fast wie bei uns in Stufe 1 (Niedrig)
Viele Grüße 🤓
Sorry aber ich muss Dich verbessern. Es gibt 4 Stufen:
1) Niedrig = keine Rekuperation, kein Bremslicht, wobei der Begriff irritierend ist.
2) Standard = wenig Rekuperation, kein Bremslicht
3 Moderat = mittlere Rekuperation, Bremslicht geht an
4) Stark = kräftige Rekuperation, Bremslicht geht an
-
-
Wollte Anfangs auch das Blau, habe ihn dann ein mal live auf der Straße gesehen und war nicht mehr angetan von der Farbe. Geschmäcker sind unterschiedlich und Bilder zu Realität eh immer anders.
Stimmt. Ich hingegen liebe meinen Blauen und würde ihn nicht eintauschen wollen. Zum Glück gibt es ja für jeden etwas 😃
-
Danke für deinen Hinweis. Ich habe aber nicht geschrieben, dass er dauerhaft anbleibt sondern, dass er an ist, wenn ich ins Auto einsteige.
Damit entfällt das Drücken einer Taste, so wir Thorsten das geschrieben hat.
-
Der Vgate iCar Pro 2S ist immer an, wenn ich in mein Auto einsteige, Verbindung mit dem CarScanner muss dann allerdings trotzdem einmal in der App aktiviert werden. Sehr zuverlässiges Teil und schön klein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.