Beiträge von Near87

Was ist daran schlimm sich durchzulesen? Immerhin hat man den Vorteil, hier gebündelt an Infos zu einem Thema zu finden. Klar bei manchen Themen kommen schnell Abweichungen vor, aber das ist nunmal so. Wenn jemanden etwas wirklich interessiert, kann man sich auch mal etwas Zeit dafür nehmen. Und schnelle Infos sind durch Suchmaschinen und nun KI auch schneller zu finden.

Foren sind wirklich alt, aber immernoch etwas, dass einem bisschen Soziales mit einbindet und genau das gefällt mir an Foren 😁👍

Ich nutze kein Abo, weil ich die dafür zu selten im Alltag brauche. Deswegen bin ich auf Spontanladen ausgelegt und da ist Ionity teurer. Bzw war es bisher immer. 🙈

Hab da immernoch bisschen Hoffnung, dass das Update auch die Kommunikation und allgemein das BMS stabilisiert. Vielleicht hilft ja sogar die Aufmerksamkeit des DESIGN Awards bisschen nach. Kein gutes Marketing, im Aussehen zu punkten aber bei der Software zu versagen 🙈😅

Naja, mein Sitz ist ganz unten und ich bin 1,83m groß. Würde theoretisch sogar noch etwas tiefer sitzen wollen, wenn es gehen würde 🙈😂

Kann es aber nicht anders beurteilen, da ich den Wagen alleine fahre. Somit ändert sich bei mir weder Fahrer noch Sitzposition.

Aber da ich wie gesagt permanent Brille trage, war das bei mir zumindest bisher kein Auslöser, Vorallem weil ich ohne garnicht fahren dürfte 😅 und keine Kontaktlinsen verwende.

Dann Werkeln die aber schon lange. Bin auch Grad am Laden, Akkustand konnte ich bis zum anschließen einsehen, seit dem Laden ist es eingefroren und laut App lädt er nicht. Hatte ich bisher auch nicht 😅

EU Vorgaben wie jeder Blödsinn, den wir gerne ausmachen... Pflicht bei Fahrzeugstart aktiv zu sein... Man kann nur hoffen, das bald Schnellzugriff kommt.

Bei mir hat sich noch eine heimliche Hoffnung für das U.... eingeschlichen: dass man die dämlich Lebewesenerkennung einfach mal permanent ausschalten kann.

Jetzt hat mich das Auto schon wieder mal frühs um 6 vor der Bäckerei angehupt, weil der Beifahrer nicht mit rein wollte :cursing:

Oder kann man da auch einfach die Innenkamera abkleben?

Versucht mal, dass dein Beifahrer sich vorher abschnalt. Vielleicht reagiert er dann nicht mehr. Steht zumindest als Vorraussetzung da 🙈