Hab die gestern voll aufgedreht, für mich ist das nicht zu laut. Bin ich bei anderen Fahrzeugen nicht anders gewohnt.
Beiträge von Near87
-
-
Kannst du deine Liste mal Posten? Bin mal neugierig 😂
-
-
-
4G sollte erst auftauchen, wenn du auf vernetzte Dienste bleibst. Danach würde ich warten. Gegebenfalls danach eine kleine Runde drehen. Damit er den Empfang vielleicht besser findet.
Ist leider eines der Sachen, womit sich glaub ich jeder hier rumgeärgert hat....
-
Naja bei mir ist es tatsächlich nur die Telefonverbindung wenn ich über Android das Telefonat annehme. Ansonsten funktioniert es bei mir einwandfrei
-
Wielange hast du gewartet nach dem Neustart? Hatte auch ca 5 min gewartet bis das 4G netz plötzlich da war.
-
Mein Verkäufer hat sich erschrocken, als ich den Griff gemacht habe und plötzlich alles aus ging 😂
Aber wirklich alles zum laufen kriegen hab ich auch erst Zuhause.
Dran denken, Android Auto bzw carplay Verbindung vorher trennen, bevor man WLAN anwählt. Geht leider nicht beides gleichzeitig.
-
Hast du die Möglichkeit, dein Auto mit deinem Haus WLAN zu verbinden?
Zur Not mit dem Handy ein Hotspot einrichten. Nach dem verbinden nochmal zwischen "Vollständig Datenschutz" und "Vernetzte Dienste" wechseln. Danach hat es bei mir geklappt. Auch mit dem eingebauten 4G seitdem einwandfrei. Keine Ahnung, ob er da irgendwas aktiviert, was ohne nicht geht 🙈. Zumindest versuchen, vielleicht hilft das.
-
Hab ich bei Android Auto auch zu hören bekommen. Nutze deswegen lieber das eingebaute, damit funktioniert es perfekt. Ich höre über die Sitzlautsprecher sehr gut und die verstehen mich auch sehr gut.