Beiträge von Near87
-
-
Der Händler hatte bei mir etwas ausgestellt, meinte dass es mich nur nerven würde bei der Probefahrt. Hab während der Std keine einzige Meldung bekommen muss also eigentlich gehen 🙈
-
Ok dann hätte ich das aber auch vorher verkauft. Nur leider ist der Ioniq kein wirklich begehrtes Auto. Hab ca 2500€ weniger bekommen, als wenn ich es alleine versucht hätte, aber wollte da jetzt nicht soviel Zeit investieren 🙈 muss man auch erstmal einen finden....
@ Nick
Das beruhigt etwas, wenn man bevor man den Wagen hat liest, was der alles an Mängel noch hat, macht man sich ja schon Sorgen. Hoffen wir Mal das beste 🙈
-
Hallo Tribal 😁
Ja hab auch schon einen Bekannten Fahrzeugaufbereitung informiert, dass da zeitnahe Arbeit auf ihn zukommt 😁
Lasse ihn versiegeln und das Leder schön machen. Details wollte er mir dann sagen , wenn er das Auto sieht. Der aktuelle ist weiß... Da sieht man auch sehr schnell den Dreck. Hab zum Glück keine 500meter entfernt eine manuelle Waschstraße (wasche immer selber per Hand) sollte also hoffentlich lange glänzen 🙈
@ Slotta
Kann ich verstehen, meine Vorraussetzung war auch eine zeitnahe Lieferung, Vorallem da mein jetziger als Anzahlung dient und es sich seltsam anfühlt damit noch rumzufahren... Hoffe also das es wie geplant klappt. 🙈
-
Aktuell noch einen Hyundai ioniq FL. Wird als Anzahlung für den 6e "geopfert" 🙈
Eigentlich ein tolles Auto, aber ich bin einfach ein riesen Limousinen Fan und bisher kam kein passendes Modell raus, das den Ioniq hätte ersetzen können... Bis jetzt halt. Der 6e ist denke der perfekte Nachfolger. Mehr Reichweite, sehr schöner Innenraum... Und natürlich die Optik 😁
-
Hätte theoretisch auch den Vorführwagen nehmen können, war genauso ausgestattet, war 3 Monate angemeldet und hatte ca 2000km runter aber hat sich für mich preislich nicht gelohnt und da einer kurzfristig zur Verfügung stand (1 Monat Lieferzeit) hab ich doch lieber den neuen genommen auch wenn ich jetzt noch etwas warten muss 🙈
-
Hallo zusammen 😊,
habe meinen 6e erst Anfang November bestellt, soll laut Händler seit 3 Tagen in Hamburg stehen und Anfang Dezember beim Händler ankommen.
LFP Akku, Takumi Plus in Deep Crystal Blue 😊
Hab mich ebend so durchgelesen, die Farbe scheint ja sehr selten genommen worden zu sein 😂
Wollte auch tatsächlich erst in Rot, hab den dann in Blau beim Händler Probegefahren und fand es dann doch irgendwie passender 😁
Naja hoffe weiterhin das es im Dezember klappt, Händler ist zuversichtlich. Werde Berichten 😊
LG Near87