Bin noch mitten im Video, und da er auch 6e in der Bezeichnung hat, passt das schon bisschen hier ins Forum 😜 aber glaub eigenes Thema würde ich trotzdem aufmachen. Sonst wird ab Seite 21 nurnoch über den gesprochen, und neue Nutzer kommen durcheinander
Beiträge von Near87
-
-
-
Kann mich bisher auch nicht beklagen , kam (wenn man natürlich sinnig fährt) bisher sehr gut voran. Und ich fahre schon gegen 4:30 los, da ist bei mir noch nix geräumt oder gestreut 🙈😂
-
Hatte ich tatsächlich auch bei mir... Hatte sogar das Gefühl, die haben da Konzentrat reingekippt das war so dermaßen am schäumen und roch extrem... Hab dann erstmal 2 min nur auf verbrauchen gedrückt 🙈
-
Ansichtssache,muss jeder für sich entscheiden 😅
-
Nappa Leder laut AliExpress. Sieht eigentlich ganz gut aus. Find das für 13€ auf jeden Fall lobenswert. Liegen die Sachen weicher drin und schützen den Kunststoff. Aber ist wie gesagt keine Tasche, sondern dafür gedacht, komplett drinzubleiben.
-
Da ich es nur als Lager für Kabel und Co vorgesehen habe, reicht mir das, als Tragetasche taugt es wirklich nicht und ist dafür auch nicht vorgesehen 😅
-
Jup, ist ja leder, kein starres Gerüst. Liegt nur lose drin ohne Klebestreifen wird sie immer an den rädern abstehen. Sollte aber gehen, wenn man etwas nachhilft.
-
Die Liste ist sehr gut. Kann ich alle Punkte unterstützen. Hoffen wir Mal, dass es auch etwas bringt sowas zu melden 🙈😁
-
Soo meine ist heute angekommen. Sind leider nur 4 Klebestreifen an den äußeren Seiten ,somit liegt es noch nicht perfekt drin, werde ich bei Gelegenheit noch korrigieren 😂