Funktioniert den Android Auto zu koppeln? Bzw Apple car Play?
Beiträge von Near87
-
-
Gibt von Tim Bötticher ein ganz interessantes Video dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort wird wohl auch festgestellt, dass der LFP Akku sich in den unteren Bereichen sogar am "wohlsten" fühlt. Jetzt natürlich nicht zwangsweise unter 10%, aber immernoch besser ,als ihn bei über 80% Tagelang stehen zu lassen.
Durch die Konstante Spannung ist dieser Akku wohl definitiv für einen Langen Lebenszyklus ausgelegt. Würde mir da also so schnell keine Sorgen machen. Das Video erklärt auch gut, wie man ihn im Alltag "behandeln" sollte um lange was von einem hohen SoC zu haben 😁
-
6e App zurücksetzen heisst was genau?
Speicher und Cache löschen, App danach löschen, Handy Neustart (ob das nötig ist, weiss ich nicht 🙈😅) und dann die App neu installieren?
Gegebenfalls neu Kopplung zwischen Account und Auto (QR Code im Wagen einscannen).
Falls du das meintest mit zurücksetzen, manchmal kann tatsächlich 2-3x Affengriff helfen. War bei mir z.b, beim Einrichten nötig, weil er sich weigerte, eine LTE Verbindung aufzubauen 😅
-
Das mit dem Licht an ist schon etwas nervig, vorallem merkt man, wie doof die Leute immer hinschauen 😂 keiner da und das Licht brennt.
Was mich mehr stört ist, dass der sich sofort mit meinem Handy verbindet, wenn ich ca 15 meter entfernt bin. Plötzlich spielt mein Auto mein Spotify ab, obwohl es auf dem Handy nichtmal offen ist 😅 Display zeigt aber weiterhin an, dass der Eigentümer gleich wieder da ist. Im Normalmodus wäre das ja OK, aber im Sparmodus etwas seltsam.
Vorallem wenn man vergessen hat, die Musik vorher leiser zu machen 😂
Bin aus dem Laden raus und plötzlich spielt mein Auto aus der Ferne meine Musik ab 😂 auch keine lust, immer die Verbindung vom Handy zum Auto zu unterbrechen.
Ansonsten tolle Funktion, Vorallem wenn man wirklich nur ca 10 min Grad weg muss. 😎
-
-
Stimmt. Ich hingegen liebe meinen Blauen und würde ihn nicht eintauschen wollen. Zum Glück gibt es ja für jeden etwas 😃
Sind sie, bei mir tatsächlich umgekehrt. War von den Bildern her auch gegen das blau. Als ich den Probewagen dann gefahren bin, war ich sehr angetan, live dann doch sehr überzeugend 👍😁
-
Bei mir war es nun auch der Reset. Vorher nix, jetzt geht wieder alles 👍
-
Kenne das seit 6 Jahren und möchte es tatsächlich nicht mehr missen. Meine Kollegen schauen mich immer neidisch an, wenn ich vor Feierabend schonmal das Auto runterkühle. 😁
Vorallem, weil es leider ab der Mittagszeit der prallen Sonne ausgeliefert ist.
Stand jetzt geht die App nicht. Bei Befehlen wie Fenster öffnen,kommt Operation fehlgeschlagen. Denke Feierabend auch einmal ein Reset machen und gut ist. Wird nur warm in der Kiste 🙈
-
03? Noch nie gehört 😂
Naja theoretisch wurde es wohl Länderweise freigeschaltet, kann auch mit der FIN zusammenhängen. Würde einfach beim Händler fragen, ob die das Grad per USB aufspielen. Sollte keine 40 min dauern.
-
Mit 0% noch über 200km Reichweite. Respekt. Musst sehr sparsam unterwegs sein 😂
Naja wird vermutlich wieder bis in den Nachmittag gehen. Wie gesagt, nix neues bei Wartungen.