Das Problem ist, wieso das alle plötzlich machen müssen. Hab es ebend auch gemacht , geht sofort wieder... Also bei jedem Netzwerk Fehler zum Auto und reset durchgeführen? 😅
Beiträge von Near87
-
-
Ja ist immer etwas Wasser drin. Hab mir eine Abdichtung dafür bei Ali Express bestellt, hilft bisschen aber nicht komplett. Sollte aber normalerweise ablaufen. Also hab danach nie stehendes Wasser, eher bisschen Schaum. Wische ich dann einfach weg.
-
Heute wird es hier 30° und der Wagen steht auf dem Firmenparkplatz in der prallen Sonne.
@Mazda: gebt uns den Zugang übers Netzwerk ich will die Klimaanlagen einschalten bevor ich zum Auto gehe.
Und bitte demnächst ein Rundschreiben, dass man dran arbeitet.
Danke

Hab mir Grad das selbe gedacht, steht bei mir auch in der Prallen Sonne Grad 🙈 mit Sicherheit kuschelig warm da Grad. Hoffe das es bis 13 behoben ist , ansonsten 🥵
-
Da war ich gestern wieder drin. die sind aber auch sehr schmal gehalten. zu beiden Seiten eine Handbreit Platz….😱🫣
Dito, bin auch lieber pro Handwäsche. Ja die Boxen werden nicht wirklich der Breite der heutigen Auto angepasst 😅
-
-
Wenn das jetzt noch 10 Leute schreiben, wird die KI bald ausspucken, dass das Update wegen Netzwerkfehler aus terminlichen Gründen auf September verschoben wird.

KI hast du gefressen was 😂
-
Um 4:20 heute morgen noch verwendet, hat geklappt, aktuell auch Fehler 😅😂
-
-
Hi,
ich hatte bislang nur ein einziges Mal das Problem mit der App. Die wollte da tagelang überhaupt nicht mehr. Bei mir hat es geholfen die App komplett vom Handy zu löschen, dann Handy ausschalten und neu starten. Danach App neu installieren und sich neu anmelden.
Gruß,
Jan
Bei mir leider nichts gebracht... Habe seit über 1 Monat keine Meldung über den Ladestand. Ist Grad angeschlossen an der Wallbox, sagt in der App weiterhin, lädt nicht...
Hab bis auf die 12V Batterie abklemmen eigentlich alles versucht.
Neues Problem heute : (leicht offtopic), beim Anschließen hat er nur 1 Phasig mit 13A geladen... Habe diese Einstellung seit dem ich das Auto habe, nicht mehr angerührt. Nachdem ich es auf Maximal gestellt habe und neu angeklemmt, läd es wie er soll... Das Auto hat viele Easter Eggs.. leider im negativen Bereich..
-
Auto neu eingerichtet? Dann hängt er gerne Mal an normalen Dingen...
Erster Versuch, den Affengriff anwenden. Vielleicht im System einfach ein Problem 😅