Die Mauerdurchbrüche sind das teure... Hatte bei mir das Glück, dass ein unbenutztes Kabel vom Vermieter schon vor 20 Jahren verlegt wurde... Das durfte ich dann für meine Wallbox nutzen. Hat mich dann mit Material ca 150€ gekostet. Mit dem Hinweis, ohne das vorhandene Kabel wären es 4 stellig geworden.... Also leider wirklich nicht anders machbar...
Beiträge von Near87
-
-
Dass ist das gefährliche daran... Die große Erwartung... Aktuell wissen wir nur, dass es welche geben wird. Nicht wann, nicht wie sie ausfallen und Vorallem nicht, ob es danach nicht neue Bugs geben wird. Man kann Dinge auch verschlimmbessern...
Ist schon ein Fortschritt, dass die Infos der 2 Sommer Updates direkt von Mazda sind. Erste soll Frühsommer kommen. Soweit ich weiss ist Sommerbeginn Mitte Juni. Somit haben sie auch noch Zeit ihr Wort zu halten. Also Geduld haben.
-
Die KFZ Befreiung ist mit Sicherheit nur Lockmittel... Aktuell nehme ich sie gerne mit. Aber glaube auch, die Quittung wird auf kurz oder lang anderweitig kommen... Bleibt abzuwarten die machen doch eh was sie wollen ...
-
Also hat Mazda das alles kostentechnisch übernommen? Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber danke für den Hinweis. Hab mein Service erst im Dezember, behalte es aber im Hinterkopf 👍
-
Das wird zu 100% Software sein. Sony ist eigentlich einer der besseren Sound Anbieter. Mein altes Home Theater war Sony und hat mich 12 Jahre mit sattem Kinosound versorgt.... Deswegen Zweifel ich dran, dass das an den verbauten Hardware scheitert. Denke wirklich, es liegt am mangelhaften Equalizer...
-
Hab es Grad Mal mit Android Auto und Spotify ausprobiert.... Das ist sehr sehr laut und die Qualität ist tatsächlich extrem gut. Wollte ein Video machen, da mein Handy aber die Ausgabe der Musik ist, geht sie aus wenn das Video startet... Muss ich bei Gelegenheit mal mit dem Handy meiner Frau aufnehmen 🙈😂
-
Möglich ist alles 😅 denke einfach Geduld haben, die wirkliche Antwort hat nur Mazda selbst und die soll ja wohl nicht mehr allzulange auf sich warten lassen 🙈
-
Glaub Andrea hatte das mal erwähnt, dass der CX mit Google Software rauskommen soll. Grad keine Zeit auf Suche zu gehen. Aber möglich ist alles. Heutzutage sind wir Nutzer die Tester und da wir ja auch fleißig berichtet haben, was alles nicht passt 🙈😅
-
Soweit ich weiss, trifft das auf den CX 6e zu. Unsere Software soll ein Hybrid aus changan und Mazda sein... Zumindest war das mein letzter Stand. Da die nächsten Updates ja sehr gross ausfallen sollen und unsere App mittlerweile auch den Namen vom CX 6e beinhaltet, durchaus möglich, dass sie die Software anpassen . Aber genaue Infos finde ich jetzt direkt nicht dazu.
-
Bestätigt mehreren Berichten, dass Mazda wohl ein großzügigen Puffer eingebaut hat. Wohl eher zur Schonung des Akkus, aber auch schön zu wissen, dass man bei 0 % nicht wirklich einfach stehen bleibt.
👍