Dann bin ich der erste Finger 🙈😂. 38 Jahre 😛
Beiträge von Near87
-
-
Denke die Hoffnung ist noch da, dass man sowas wie Tempowarner und Spurhalte-Assistent bald darüber deaktivieren kann, dann braucht man wieder mindestens 3 🙈😂
-
Freu mich schon auf den Ansturm hier in Forum 😂
-
Die Funktion mit dem Sitz zurück um einzusteigen hab ich ausgestellt.... Weil ich eh fast ganz hinten bin mit dem Sitz 😂 die paar mm bringen mir nix 😂
Sitzhöhe hab ich tatsächlich ganz unten soweit es ging. Würde theoretisch sogar noch bisschen tiefer sitzen. Aber passt schon so 🙈😂
-
...wenn ihr die erst bestellt habt, sie somit noch nicht montiert ist, wird der Button dafür sicherlich noch ausgegraut sein. Wurde ja noch keine Anhängekupplung erkannt...

Hab ich überlesen 🙈😂. Wird erst aktiv, sobald das Auto einen erkennt 👍
-
Kann Slotta nur bestätigen. Haben noch einen kleinen Mokka auf dem Hof stehen, aber fahren tu ich den tatsächlichen sehr ungern. War schon immer Limousinen Fan und werde vermutlich erst im Hohen Alter umsteigen, falls mein Körper mit Limousinen Probleme macht 😂. Merke das bei manchen dann doch, das sie Schwierigkeiten beim Einstieg haben. 🙈
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 13:30 wird das erklärt.
-
Müsste über die Rückfahrtkamera gehen. Da sollte dann der Knopf zum ausfahren funktionieren.
-
Das mit den doppelt belegbaren Favoritentasten ist eine Software Thematik. Vielleicht kriegt unserer das mit dem Update nachgereicht. Immerhin macht er ja bei längerem Drücken eine Funktion (indem falls die Belegungsmöglichkeiten). Da was anderes reinzuprogrammieren wie ein 2. Befehl sollte also eigentlich kein Thema sein.
Gehöre auch zum Team Handwäsche und da kann man relativ leicht einmal mit der Düse hin 👍😁
-
Mich wundert bei dem Auto garnichts mehr 🙈😂
Macht mich halt skeptisch, wieso über Bluetooth nur die Hälfte der Funktionen gehen...