Beiträge von Near87

Denke auch, man kann sich über vieles aufregen, aber das Auto als schlecht zu bezeichnen ist übertrieben.

Es gibt keine perfekten Autos auf dem Markt.

Hab mal ein Video von einem 150k Tesla gesehen, wo der Besitzer das Auto per klage zurücgegeben hat, weil die Qualität unterirdisch war.... Alles am knarzen, Spaltmaße zum Fremdschämen... Aber die Software war top 🙈

Was der eine Hersteller perfekt kann, versagt ein anderes und umgekehrt.

Denkt an die erste VW ID3. Die waren eine reine Software Katastrophe... Und wurden auch auf den Markt geschmissen.

Ist immernoch Geschmackssache, worüber man sich aufregen kann und bei manchen Dingen stimme ich auch zu, würden wir aber mal eine Liste machen, worüber hier schon alles sich beschwert wurde.... Dann fragt man sich wieso man das Auto überhaupt noch fährt 🙈

Ist leider wahr... Hat ein Kumpel erlebt, Firmenfahrzeug neuster Mercedes. Preis 90k.... Und er sagte, Mercedes hat noch nie so einen Mist produziert, Kunststoff hier, geklapper da,.... Autos sind heute nicht mehr die Qualität, die man erwartet. Vorallem bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden.

Aber von der reinen Qualität kann ich bei meinem Mazda nicht meckern. Sieht alles top aus. Software scheint mir in dem Fall mehr das Problem zu sein

Nee habe den woanders schon günstiger gefunden. Aber 1) mag ich es ein gutes Verhältnis zum Autohaus zu haben, und 2) wohne ich wie gesagt nur 2km entfernt. Der ganze Ablauf war sehr angenehm, konnte bei Fragen direkt hinfahren und auch in Zukunft. Das war mir das etwas mehr Geld wert.

Mir wurde ehrlich gesagt, kommen aus nem Dorf, sind ein kleines Autohaus, wir bestellen das Auto nur bei Intresse, keine Lagerware vor Ort. Das hab ich respektiert.

Aber Recht gebe ich dir trotzdem, ich habe es zu dem Preis unterschrieben, somit war er es mir auch wert 😁