Nutze den Jucie Booster 2 seit 5 Jahren. Praktisch, kann man überall laden wo ne Steckdose, Campingstecker(Blaue), 16A und 32 A Dose ist. Hab die 16A Zuhause und die 32A auf der Arbeit, Rest im Koffer. Gibt auch ne kleinere Version. Der Booster kommt dann in den Frunk 😁
Beiträge von Near87
-
-
Naja ist tatsächlich normal geworden. Bei Spielen nennt man das "Early Access" Phase. Der Kunde findet die Fehler selber und berichtet. Ist leichter 1000 Tester zu haben als welche dafür zu bezahlen, die die Fehler finden.
Ich lasse mich überraschen, und der Vorteil ist ja, dass Mazda 6 Jahre Garantie hat und somit im Notfall auch bei technischen Sachen verfügbar ist.
-
Die climate 2 sollen etwas besser im Rollwiderstand sein, dafür haben die Sport 3 wohl besseres Handling und mehr Lebensdauer. Muss man für sich entscheiden. Sind ja auch preislich unterschiedlich.
-
Hab die Cross climate 2 aktuell auf meinem ioniq. Sind sehr gut und relativ ruhig , gutes Handling.
Beim Mazda hab ich aber die 3 Sport bestellt.
Bloch hat nen Test gezeigt und die Sport für sehr gut bewertet 😂 hab den aber tatsächlich erst nach der Bestellung gesehen.
-
Denke , das kriegt bis heute kein autohersteller vernünftig hin. Mein aktueller Ioniq soll 311 wltp schaffen, aber egal wie ich fahre, max 250 km dann lieber zur Ladesäule. Einmal hab ich die geschätze Reichweite in der Anzeige tatsächlich geschafft. Aber ist kein schönes Gefühl. Winter bin ich froh 200 zu schaffen 🙈 aber Klima frisst einfach.
-
Ok danke 😊 hab seit 5 Jahren den jucie Booster im Einsatz und Stelle mir immer die Zeit so ein, dass das Auto in ca 8 Std seine Zielladung erreicht. Hab den Luxus kostenlos auf der Arbeit zu laden. Und da steht das Auto eh 9 Std Rum.
-
Zeigt das Auto beim Anschließen keine geschätze Zeit an? Ist zumindest bei meinem ioniq so.
-
Für die "nicht cupra Fahrer", welche Erfahrungen hast du mit dem gemacht? Im Vergleich zum 6e?
-
Danke für die Infos. Warte zwar noch auf mein Auto, bin aber manchmal doch etwas unruhig zu lesen, dass da doch noch soviele "Kinderkrankheiten" existieren 🙈
-