OTA Updates

• Das Problem ist, wieso das alle plötzlich machen müssen. Hab es ebend auch gemacht , geht sofort wieder... Also bei jedem Netzwerk Fehler zum Auto und reset durchgeführen? 😅

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Vielleicht nicht bei jedem , aber wenns nötig ist - ist ja schließlich keine minute Arbeit. Den Rechner Zuhause muss man ab und an auch mal Neustarten. So ist das mit Software etc nun mal :)
    Ich denke die werden irgendwas mit dem Netzwerk umgestellt haben. Vielleicht schon Vorbereitungen auf das beenden des 2G Netzwerks. Wer weiß :)

Ich sitze jedenfalls gleich in meinem Klimatisierten 6e :D

#1 - Mazda 6e Takumi + LFP in schwarz

#2 - AMG E63S T in weiß

#3 - Smart Fortwo 451 in weiß

• der Affengriff half um 15:00 sowie jetzt eben nicht.

Das ist übrigens das erste Mal seit Oktober, dass es bei mir so lange nicht funktionierte.

Habe den Affengriff lediglich einmal machen müssen. Bei der Fahrzeugübergabe.

• Ich habe den Affengriff aufgrund des Netzwerkfehlers heute auch das erste Mal genutzt. Danach war alles wieder tutti.

Scheint dann ja wohl ein Globales Problem zu sein. Ist natürlich Schade, gerade bei dem heutigen Wetter 😅🌞. Hätte schon etwas, wenn man sich darauf verlassen könnte, dass man die Temperatur des Innenraumes im Vorfeld angenehm temperieren könnte.

Aber vielleicht wird es ja noch🤓

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ansonsten fährt der Mazda doch hervorragend 👍

Mazda 6e Aero grey Takumi SR Mein erster elektrischer🤓👍 vorher Mazda 6 Sports Line Kombi Homura.

Für den Spaß zwischendurch SLK R170. und

BMW R21 1150 Gs Adventure🏍️

• Update kommt doch am Montag - oder etwa nicht?😂😜

Wer’s glaubt wird selig 😂

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.