Beiträge von Slotta
-
-
-
Hast du eine AHK? Oder wurde die Heckstoßstange mal abgebaut? Vielleicht ist bei Dir ja auch bei der Montage ein Fehler passiert?
-
Kann ja auch trotz einrasten der Haltenase wackelig sitzen...
Deswegen sage ich: egal! Es funktioniert wieder

-
1.75€/l (Spritpreis)
Solche Preise habe ich gefühlt seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen

Bei uns aktuell 2.14 € für Super E5. Da rechnet sich das nochmal mehr

Edit: Chris1988 war schneller
-
Der insgesamt fünfte Affengriff seit Übergabe hat nun auch das Navi zum Laufen bekommen. Aktuell funktioniert es gut

-
Gestern war ich beim Freundlichen. Jetzt läuft wieder alles.
Es war kein Software-Fehler. Laut Service soll sich ein Stecker gelöst haben...
Ob nun gelöst oder vergessen zu stecken, lassen wir mal so stehen. Wichtig ist: Es läuft alles wieder

-
Ich suche Montag den Freundlichen auf und werde berichten, was dabei rauskommt

-
Am Donnerstag war es endlich soweit und wir konnten unseren 6e abholen.
Schön mit roter Schleife stand er da.
Einrichtung lief problemfrei und die ersten 400 km haben echt begeistert.
Viel Gewöhnung und Ausprobieren aktuell, aber insgesamt schon geil, das Ding 😎
Dann hat uns der Händler noch damit überrascht, dass die AHK doch schon da und auch eingebaut ist 😁
Dafür haben wir einen Fehler der hinteren Ultraschallsensoren als zweite Überraschung dazu bekommen 😅
Aussage: Fahr mal ein, zwei Tage, vllt kalibriert sich das noch. Ansonsten wiederkommen, dann muss die Werkstatt nochmal ran und prüfen
-
Bei mir besteht ein Ultraschallsensoren Fehler. Die hinteren Sensoren laufen nicht.
Scheinbar läuft dadurch auch die Querverkehrswarnung und der Totwinkel-Assistent nicht. Auch der Waschstraßen Modus ist nicht aktivierbar.
Kann das evtl mit der AHK zusammen hängen? Dass das System vllt denkt, da ist immernoch was angehängt? Wobei der Tenpomat läuft...
Oder hat der fMh Mist gebaut beim Einbau der AHK?
Affengriff hat hier keine Hilfe gebracht.