Das Überwachungsteil der HUK, das ich mir an die Winschutzscheibe geklebt habe, singt über mein Fahrverhalten auch keine Lobliede
Da wir noch ein BMW M240 Cabrio haben, kommt so ein Schnickschnack in keines unserer Autos.😉
Das Überwachungsteil der HUK, das ich mir an die Winschutzscheibe geklebt habe, singt über mein Fahrverhalten auch keine Lobliede
Da wir noch ein BMW M240 Cabrio haben, kommt so ein Schnickschnack in keines unserer Autos.😉
Das Überwachungsteil der HUK, das ich mir an die Winschutzscheibe geklebt habe, singt über mein Fahrverhalten auch keine Loblieder, aber das zügige Anfahren macht mir eben großen Spaß
Mir doch auch. Aber ich bin Realist und weiß (obwohl auch kurz vor der Urne), dass das sich im Verbrauch niederschlägt. ![]()
Das habe ich schon vermutet, denn so dumm bin ich auch im fortgeschrittenen Alter nicht, aber ich wollte noch einmal vollständig elektrisch unterwegs sein bevor ich in die Urne krauche. Das Überwachungsteil der HUK, das ich mir an die Winschutzscheibe geklebt habe, singt über mein Fahrverhalten auch keine Loblieder, aber das zügige Anfahren macht mir eben großen Spaß. Ansonsten bleibe ich (meist) in den erlaubten Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Nicht böse gemeint, aber deine Vermutungen kann ich leider nicht aus der Ferne und ohne Mimik deuten 😜
Denke aber, dass kaum jemand hier den Genuss des Beschleunigen missen möchte, nur um paar km mehr Reichweite zu haben 😁 mag das gerne an der Ampel wenn ich der erste bin 😂
Vorsicht, wenn die Rennleitung in der Nähe ist. Starkes Beschleunigen an der Ampel, kann als illegales Rennen (auf Zeit und gegen sich selbst) gewertet werden, wenn sie scharf drauf sind.
Klugscheißer Modus aus 🤓
Ich liebe es, wenn das ein oder andere Klischee im Golf, BMW oder ähnlich an der Ampel neben mir steht, das Strompedal voll durchzulatschen 😎😎😎
Du elendiger Flexer. ![]()
Du bekommst den Jungen zwar vom Meckes Parkplatz runter, aber den Meckes Parkplatz niemals aus dem Jungen 🤣🤷♂️
Deswegen feier ich wahrscheinlich auch die elektrische Pommestheke und den Außenlautsprecher 😇😅
Sind wir heute bei den Jugendsünden im Alter?
Also klares ja zum Stromer.😁
Hast Du mich gerade alt genannt ? 😲😂✌️
Wer aus Fahrspaß, sich pro Elektro entscheidet, entscheidet sich im Rahmen von Preis-Leistung absolut richtig!
Wer sich aus ökologischen Gründen für Elektro entscheidet, hat sich nicht viel mit der Wertschöpfungskette auseinandergesetzt.
Und ich bin absolut Pro Fahrspaß 😎
Unabhängig von Elektro, V8, 390 cui oder 1000 ccm.
Hö. Eigentlich nicht. Ich mag das, obwohl ich in den letzten Jahren ruhiger Fahre. Ausser mich nervt wieder einer auf der Autobahn.
Ich muss ja zugeben, man wird halt doch ruhiger. Oder gelassener. Bin da ganz bei Dir 😉