Ohh ja, der Ampelstart macht seeeehr viel Spaß, besonders bei bestimmten Autofahrern die denken "ist ja nur ein Verbrenner Mazda"
Oh yes....
Ohh ja, der Ampelstart macht seeeehr viel Spaß, besonders bei bestimmten Autofahrern die denken "ist ja nur ein Verbrenner Mazda"
Oh yes....
Das ist auch so ein Thema. Ich kann fahren wie ich will und komme trotzdem nicht unter 20,2 kWh Verbrauch.
Welche Rekuperation nutzt ihr? Also welche Stufe?
Heute zum ersten Mal die 400 km als Reichweite angezeigt. Bin die letzten Tage aber auch nur Innerorts und Landstrasse gefahren.
Innerorts und Landstraße nutze ich die stärkste Einstellung, auf der Autobahn die niedrigste. Habe mir die Rekuperation auf eine der Favoritentasten gelegt!
Gut, ich wusste vorher das der 6e geil aussieht, dann jetzt nochmal offiziell bestätigt!
Wenn das bei mehreren zu ähnlichen Zeiten Auftritt, dann wird da im Hintergrund wohl gewerkelt...ansonsten wäre es untypisch.
Eventuell wurde serverseitig irgendwo ein Update eingespiel.
Das ist dann sehr wahrscheinlich
Das hat sich dann aber irgendwie wieder von alleine behoben.
Dann warte ich mal ab....
Sowas triggert mich mehr als ein Spurhalteassistent ![]()
Schon mal jemand das Problem gehabt, dass die App den Ladestatus nicht anzeigt?
Auto hat per AC auf 100% geladen, in der App wird noch immer 72% angezeigt.
Kein Netzwerkfehler, Klimaanlage aktivieren per App funktioniert.
App neu installiert, Affengriff, hat nicht geholfen
Ich spreche kein Deutsch, daher bitte ich um Nachsicht mit dem übersetzten Text.
Thanks for sharing your experience with the software update.
Seem that they are fixing issues
Passt nur bedingt hierhin... aber auch andere Hersteller kämpfen mit der Software.. hier Porsche Taycan
Fahrassistenzsysteme und Spurhalteassistent, Lademanagement, Klima stand glaube drin...der Post dazu wurde gelöscht hier in Forum, weil Englisch.
Weil Englisch???
Dann hier nochmal Englisch
Und hier der Link zum Übersetzungstool https://www.deepl.com/de/translator
Improvements to driver-assistance systems
Steering in Autosteer mode through …
Lane-change assistance has been improved for smoother operation …
Traffic sign recognition accuracy has been improved …
Charging improvements
Issues that appeared with some fast charging sessions have been resolved …
Battery charging supervision has been improved so charging is more reliable
Comfort feature improvements
For greater convenience, support for the Slovenian language has been added to navigation.
The operating stability of the power windows and audio system has been improved.
The climate control system now maintains the set temperature more accurately.
Navigation and on-screen displays are clearer and easier to use.