Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast. Die Ionitys werden nur angeigt wenn man in der Nähe von einer ist. Dann einfach einen Haken bei Ionity setzen und sie bleiben dauerhaft vorhanden.
ne, das habe ich nicht mitbekommen. Danke!
Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast. Die Ionitys werden nur angeigt wenn man in der Nähe von einer ist. Dann einfach einen Haken bei Ionity setzen und sie bleiben dauerhaft vorhanden.
ne, das habe ich nicht mitbekommen. Danke!
In ganz Dänemark gibt es keine Ladesäulen
Ich fahre auch regelmäßig nach Dänemark. Mit dem 6e bisher noch nicht, steht aber nächstes Jahr an.
Die Route nach Hvide Sande / Ringköbing habe ich mit dem Navi schon mal berechnen lassen, er hat souverän Ladestops in Dänemark eingebaut.
Allerdings keine von Ionity. Dass das Navi einen der großen CPOs nicht im Filter hat, ist schon seltsam
Heute morgen dann die erste richtige Fahrt mit dem neuen Update. Erstmal alles so gelassen wie es nach dem Update ist.
1. Radiosender werden nicht über Nacht vergessen
2. Sound klingt etwas voller
3. Habe mir die Favoritentasten wieder mit Rekuperation und Scheibenwischer belegt. Den Tempopiepser schalte ich lieber im Menü
aus, die anderen Funktionen benötige ich öfter.
4. Aufmerksamkeitsassitent schlägt weniger an, ob das nur gefühlt so ist, muss ich über die nächsten Fahrten mal beobachten
5. Der Kofferraum ist kein Ofen mehr
6. Das Update der Navigation finde ich super, Sprachausgabe habe ich immer ausgeschaltet, in jedem Auto. Bleibt hier auch so.
Bei der Auswahl der Ladepunktbetreiber fehlt noch immer Ionity
Das Update hat das Auto für mich definitv besser gemacht
Erste Feststellung, die Radiosender bleiben erhalten.
Sollten die Favoritentasten nicht doppelt zu belegen sein`. Default war jetzt die Geschwindigkeitswarnung auf einer Taste
Update ist installiert, in der Mittagspause werde ich mal ne Runde drehen
Bist du in DTL?
Köln
Ja dann, schaun wir mal
Da war es wieder... das Problem!
Keine Email und keine Informationen von Mazda!
Bin wahrscheinlich schon zu lange Kunde bei Mazda.. 🤔
AberMazda hört auf unsere Rückmeldungen... auch hier aus dem Forum? 🤓
bei mir die Email vor einer Minute (15:33) eingetroffen. Wird wahrscheinlich in verschiedenen Chargen verschickt.
Das mit dem "neu-booten" passiert immer wieder. Ist wohl auch normal!
Am Montag bin ich Richtung Domburg unterwegs, dann achte ich mal drauf