ich weiss leider nicht ob das bei dir der fall ist aber bei mir ist das update solange fehlgeschlagen bis ich meinen WiCan vom ODB abgezogen hatte, entfernt dann ging es
Genau daran lag es. Update ist jetzt drauf
ich weiss leider nicht ob das bei dir der fall ist aber bei mir ist das update solange fehlgeschlagen bis ich meinen WiCan vom ODB abgezogen hatte, entfernt dann ging es
Genau daran lag es. Update ist jetzt drauf
Ja, bestimmt schon 30x
Ich kann nach wie vor machen, was ich will, bekomme das Update nicht installiert.
Gestern Abend hat es mal bis 100 % runtergeladen und als die Installation starten sollte, kam irgendein Fehler. Heute noch mal den ganzen Tag versucht und immer kommt irgendein anderer Fehler.
Ladet ihr euch das Update eigentlich im heimischen WLAN oder mit der eingebauten Datenkarte?
Also mich stört es nicht auch noch 2 Tage zu warten. Aber ich habe hier noch nichts über den Fehler 100000 gelesen. Bin ich damit alleine? Oder weiss jemand was der besagt?
Bin gerade nochmal raus und konnte nicht updaten.
Es kommt immer "Fehler beim Upgrade (100000)"
Mit und ohne Heim WLAN.
Affengriff auch schon mehrfach gemacht.
Hat noch jemand ne Idee?
Ich habe gerade jetzt wo es morgends dunkel ist wieder die Probleme mit dem Fernlicht.
Ständig blinkt mir der Gegenverkehr auf, weil das Fernlicht einfach an bliebt oder erst sehr spät abschaltet.
Selbst wenn ich es dann über den Hebel deaktiviere, geht es direkt automatisch wieder an.
Die beste Automatik hatte ich bisher bei dem Kia EV6
Auf Github gab es ein Update.
Dort kann man das Teil jetzt runterladen mit Klartext Login.
Viel Spass
Schaut mal hier in diesem Thread Integration in Home Assistant?
Basti hat sehr viele PIDs herausbekommen und ich habe diese bereits an den Entwickler von Wican weitergeleitet.
Die ganzen Werte werden in das Fahrzeugspezifische Profil hinzugefügt und sind dann bald direkt über dem Wican verfügbar.
Und ich hatte gerade Kontakt zum Entwickler.
Er wird die Werte in unser spezifisches Profil für den Mazda 6e mit aufnehmen.
Sollte ab heute Abend drin sein.
Für alle die bereits einen Wican haben ![]()