Morgen kommt mein WicanPro an. Wurde gestern verschickt.
Geht damit dann auch eigentlich A better Routeplanner?
Wenn ja, wie?
Morgen kommt mein WicanPro an. Wurde gestern verschickt.
Geht damit dann auch eigentlich A better Routeplanner?
Wenn ja, wie?
Leide rnicht. Habe ich schon mehrfach versucht. Die Werkstatt wollte ja auch per USB das Update für die Anhängerkupplung aufspielen und ging nicht.
Jetzt warten sie auf Antwort von Mazda was getauscht werden muss.
Erste Informationen von Mazda lauten: USB hängt mit einem anderen Kabelbaum zusammen und muss komplett getauscht werden. Also muss Armaturenbrett und Konsole raus.
Daher frage ich nach dem AUsbau der unteren USB Konsole. Vielleicht kann ich da ja selbst mal dahinter schauen und sehe schon woran es liegt.
Mal ne Frage: Hat von euch schon jemand die Verkleidung beim USB Port abmontiert und weiss wie es dahinter aussieht?
Vielleicht steckt ja nur ein Kabel nicht richtig.
Habe heute meinen WicanPro bestellt. Ist zwar aktuell im Rückstand, aber da sollen bald welche kommen.
Kann es kaum erwarten das Auto endlich wieder mit evcc zu laden.
Welche Software nutzt ihr so, um Fehler usw. auszulesen?
Ich kann den WicanPro ja dann auch benutzen, um bei anderen Autos Fehler auszulesen oder?
Ich kenne mich mit Android Apps überhaupt nicht aus.
Hat jemand eine Liste an nützlichen Apps für den 6e?
Gerade die Dashcam Geschichte wäre für mich wahnsinnig interessant.
Bei mir haben sie festgestellt dass der USB Port defekt ist. Update kann nicht eingespielt werden.
Morgen hätte ich einen Termin für den neuen USB Port gehabt und das Update für den Hänger.
Leider gibt es den Port nicht einzeln und weiß man nicht so recht was man bestellen muss dass er wieder geht.
Ja alles probiert. USB Port wird am Mittwoch getauscht. Bin mal gespannt...
Aber das kann ich doch nicht ändern oder?
Ich habe einen Steuerberater. Der Steuerbescheid war postalisch an ihn gerichtet und ich hatte aus Versehen das Feld für wen der Steuerbescheid ist, geschwärzt. ![]()
Daher musste ich nochmal die Unterlagen nachreichen mit dem entsprechenden Empfänger, also mir.
Sau dumm, ist aber halt passiert.
Ich hatte die Nummer 14xxx. Dann hatte ich irgendwann eine eMail in mein Bund-ID Konto bekommen, dass ich noch Unterlagen nachreichen musste. Die Mail habe ich aber erst Anfang letzter Woche gesehen.
Dann die Unterlagen letzte Woche nachgereicht und heute kam der Bewilligungsbescheid.