Beiträge von DN_666
-
-
Ich hatte einen Trip in die Eifel.
250 km hin und nochmal 250 km zurück.
Habe bei Aldi zwischengetankt bei 20% Restakku.
Durchschnittsverbrauch waren wegen der Landschaft (hoch und runter) 19 kWh.
Überwiegend Autobahn bei 120 km/h.
Und ich habe Allwetterreifen.
Er zeigt mir bei 100% eine Reichweite von 380km.
Das nervt mich schon etwas. Aber ich bekomme auch den Langzeitdurchschnitt nich runter. Der klebt bei 19,3 kWh fest. Habe jetzt 5000km auf der Uhr
-
Ich denke früher oder später werden alle auf OBD umsteigen.
VW hat ja jetzt anscheinend auch seine API nach außen abgeschaltet.
-
Hammer! Sehr geil wirklich. Ich frage mich nur ob ich mich das beim Leasing Fahrzeug traue 🙈
-
Sorry hatte ich nicht gesehen
-
Dieses Bild hat gestern jemand bei Facebook eingestellt und schreibt dazu, dass die Händler über das bevorstehende Update informiert werden.
Aus der Community Mazda_6e auf Reddit: Mazda6e update is out nowEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Mazda_6ewww.reddit.com -
Sollte das bei diesen Temperaturen nicht mal langsam mehr werden?
-
Ich glaube ich hatte das schonmal hier gepostet. Aber es gibt scheinbar eine neue Entwicklung.
Die haben es geschafft, sich mit einem zweite Account bei dem Auto anzumelden. Schaut vor allem mal auf die Daten, die sie auslesen konnten.
Würde ich diese Daten über den Wica Pro auch bekommen? Also nicht dass es wichtig wäre, aber mal ganz prinzipiell.
So Daten wie, das Fenster des Beifahrers ist geöffent usw.
login_failed · Issue #1 · fano0001/home-assistant-mazda-6ei know it's early days but i'm trying your mazda 6e integration, currently i'm stuck on "login_failed" in home assistant. i'm assuming "deviceid" is a…github.com -
Schein wurde ja nicht verlangt. Aber die FIN. Da können die ja mit alles sehen was im Schein auch ist. Wurde ja auch kein Kfz- Kennzeichen abgefragt.
Hätten sie den Schein wollen, hätten sie ja die FIN nicht abfragen brauchen. Die steht ja im Schein.

Sehe ich auch so. Habe nichts weiter hochgeladen ausser die beiden Steuerbescheide.
-
Vergesst es.
Funktioniert nicht. Und ich bin Informatiker