Beiträge von DN_666

Den habe ich auch und bin sehr zufrieden

Habe mir sogar einen Wecker auf meiner Uhr dafür gestellt 🙈😂 10 Min bevor ich los will. Dann starte ich es und nach 10 min steh ich auf und gehe langsam zum Auto. Dann sind meistens ca 12 min vergangen das passt immer gut 😁

Und deswegen wäre ich so froh, wenn Mazda seine API freigeben würde.

Dann könnte ich das Auto in meine Heimautomatisierungen mit einbinden und alles wäre gut.

Also da verlasse ich mich nicht mehr drauf.

Bei KIA hatte ich den EV6. Alle Verbesserungen und Updates waren auf einmal nur für das Facelift Modell verfügbar. Die Käufer des ersten EV6 hat man im Regen stehen lassen.

Ich hoffe wirklich dass Mazda das besser macht.

Und wie macht ihr das alle mit euren Verbrauch??? Ich komme nicht unter 21 kW/h. Und da kann ich noch so vorsichtig und sparsam fahren wie ich will.

Habe gerade mein Auto abgegeben, da morgen die AHK noch eingebaut wird.

Bin dann mit dem Meister der Werkstatt ins Gespräch gekommen.

Meine Werkstatt ist seit über 50 Jahren bei Mazda. Er meinte, dass Mazda schon immer sehr die Kritik seiner Kunden ernst genommen hat und auch sehr wichtig ist.

Er meinte aber auch, dass die Probleme mit einem Update nicht erledigt sind. Dafür sind es zu viele. Er geht von vielen weiteren Updates aus, die nach und nach kommen.

Mehr konnte er mir nicht sagen.

Also wir hatten letzten Sommer einen Stromausfall von fast 3 Tagen. Egal ob Kaffeemaschine, Handyladung oder was auch immer. Das schlimmste bei einem Stromausfall ist, wenn der Kühlschrank und die Gefriertruhe nicht läuft. Was man da an Lebensmittel wegwirft geht ins Geld.

Damals hatte ich noch meinen Kia EV6. Mit dem Adapter einfach die beiden Geräte ans Auto angeschlossen und die Lebensmittel waren gesichert.