Bei mir zeigt er jetzt 303 km Reichweite an. Gerade voll geladen. 7 Grad Außentemperatur.
Bin aber auch meist recht flott unterwegs. ![]()
Bei mir zeigt er jetzt 303 km Reichweite an. Gerade voll geladen. 7 Grad Außentemperatur.
Bin aber auch meist recht flott unterwegs. ![]()
Ist bei mir auch so ![]()
Ich hatte das mal, da war aber eine Tür nicht ganz geschlossen.
Jetzt geht's bei mir auch wieder und ja, ich glaube den Punkt hatte ich zuvor auch nicht.
Bei mir ist es genau so. Aktuell kein Zugriff. Bis jetzt aber grundsätzlich schon. ![]()
IMG_20260131_130642.jpgIMG_20260131_130746.jpgIMG_20260131_130729.jpgIch hab ihn zu meinen anderen Schlüsseln dazugegeben.
Kann jeden Schlüssel einzeln ausklappen.
Ich liebe dieses Ding. Damit reißt man keine Löcher in die Hosentasche 😉
Danke für den Hinweis. Aber das Radio ist bei meiner Variante auch aus, oder? 👀
Wenns du von links reinwischt kommst du ins control Center.
Dort hast du rechts oben einen Aus Schalter.
Ich glaube der macht alles aus. IMG_20260128_200320.jpg
ich habe das einmal versucht mit dem innenraum vorheizen. Hab den stecker in der steckdose gelassen, damit das den akku nicht so belastet... auf meinem stromzähler stand anstatt 11kw =24kw...
Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Bei mir ist es auch so, dass der Strom zum vorheizen aus dem Akku kommt. Egal ob das Kabel angesteckt ist oder nicht. Hab einen NRG Kick.
Wenn ich mein Model 3 anstecke und vorheize, kommt der Strom vom Netz. Allerdings braucht der bei Volllast ca 8 kW zum heizen.
Die Differenz zwischen 11 und 24 kW wären 13 kW. So viel kann der 6e doch gar nicht über die Wallbox ziehen, da ist ja bei max 11 kW Schluss. Und selbst 11 kW hatte ich noch nie, weil er immer mit max 15 Ampere lädt, was ca 10,5 kW entspricht.