Laut Aussagen eines österreichischen Händlers geht es Ende des Monats los. Es kommt und damit kann man froh sein.
Beiträge von Chris1988
-
-
Ja, selbst bei 50 Cent pro kWh biste bei ⅔ der Kosten eines Benziners. Ich muss auch zugeben, seitdem bei uns beide Autos zum E wurden, freue ich mich über die Preise an der Tankstelle...das bekräftigt jeden Tag unsere Entscheidung!
-
Für 6 Euro nehme ich auch 12 Reifen...
-
Er fährst das nahezu ein Jahr...da gleicht sich das aus...
Ich kann dir auch sagen, dass ich im.Schnitt 10% Akku fürs Pendeln am Tag (im Schnitt). Mal 12, mal 8, im Schnitt 10. Natürlich kann ich nicht Montag mit Mittwoch vergleichen, aber große Stichprobe bringt halt ein gutes Mittel, auch vom Gefühl her...
-
Ohne die GApps brauchst du AA nicht nutzen. Ist halt der Nachteil, wenn man CustomRoms nutzt ohne die Apps.
-
Eventuell sollte man noch einen Thread für Sommer und Winterbereifung öffnen...
-
Ich hatte das schon, als ich das Kind angeschnallt hab, ums Auto gelaufen, er riegelt zu. Sofort Alarm.
Vielleicht war meine Kurve zu weit, keine Ahnung
Das klingt eher nach aktiver Innenraumüberwachung...das hat weniger mit dem doppelten Hupen zu tun.
-
Im Changang Forum ist jemand aus Portugal der über CarScanner den SOH vom Deepal S05 freigeschalten hat. Bei mir zeigt das Auto nach 2150km 95% an und laut Carscanner sind es 98,65%. Der Deepal hat brutto 68.80kwh und netto 68kwh. Das kommt also hin. Die Autos verwenden den gleichen Akku und BMS und jetzt kann man zu 100% sagen, das die Anzeige im Auto nicht taugt. Der Portugiese hat Changang diesbezüglich auch mehrfach angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung bekommen.
Und dafür gibt es nun zig Seiten mit Erklärungsnot...am Ende sieht das Bauchgefühl, dass sagt: kein Hersteller verbaut Akkus, die nach 3 Jahren tot sind (wenn kein Fertigungsfehler vorliegt).
Glaube dir nicht, das stimmt, weil es unmöglich ist immer gleich zu fahren
Natürlich sind da Schwankungen drin, aber wenn man das lange genug macht, dann gleicht sich das auch und man bekomm ein Gefühl dafür, was da durch die Leitungen geht. Anderen Foristen darf man gerne auch mal etwas glauben.
-
Kommt halt drauf an was du haben willst. Pirelli Sottozero waren schon grenzwertig bzgl. Reifenverschleiß, die gingen mir mit normalem Fahren schon zu schnell zur Neige..
Ich fahre nicht wild, aber 3 Jahre an der Vorderachse und knappe 30kkm waren mir echt zu wenig.
-
Ich habe keine Probleme mit 6, 7, 8 und natürlich mehr Ampere 1-phasig.
Seine anderen Einstellungen sind da wohl eher verantwortlich...die Stromstärke sollte da keinen großen Einfluss haben.