Beiträge von Chris1988

Weiß ich nicht wie es gehen sollte. Wenn der Platt ist, dann tanzt Mazda an kümmert sich (Mobilitätsgarantie).

Persönlich will ich keinen geflickten Reifen haben, da tausche ich lieber auf der Achse. Hab aber auch noch nie einen Reifen durch eine Panne verloren.

Liegt beim 6e nicht so eine Pumpe bei, da er ja auch nur ein Notfallkit hat? Bei meinem M3 habe ich letztens die dem Wagen beiliegende 12V Pumpe genutzt, um den Reifen vorne links aufzupusten, da ich da auch eine Schraube drin hatte. Konnte aber beim Reifenservice gestopft werden, da in der Lauffläche.

Der 6e hat ein Pannenkit, aber keine Pumpe, hab zumindest keine gesehen.

Weil deine angesagten "3 Punkte" faktisch absolute Grütze sind. Hier gibt es mittlerweile so viele Infos, auch auf den letzten paar Seiten quasi aus erster Hand (zwar ohne Details, weil Interna), aber ausreichend um zu sagen, dass es definitiv nicht nur 3 Punkte sind.

Runde 23% haben wir bekommen...plus Inzahlungnahme. Ist "aber" offiziell ein Vorführer dann. Wenn die Hardware so gut ist wie der Kombi vorher, dann ist er wieder Runde 10 Jahre in unserem Besitz.

Alles rund ums fahren denn das sind 90% die anderen änderungen stehen drin kommen mit dem infortainment update .

da sind alle Dinge drin auch die von dir angesprochen Punkte mehrmals .

Verstehe ich das richtig, dass schon Infos zum Update im Spätherbst mit aufgelistet sind?

Könntest du einen aktualisierten Wagen schon fahren und wie sind deine Eindrücke?