Du kannst im CarScanner unter Sensoren alle Spannungen einsehen und sogar sagen welche Module schwächeln. Die Min/Max Anzeige macht es dir nur leichter zu erkennen, dass große Differenzen herrschen.
Beiträge von Chris1988
-
-
Die großen liegen bei etwa 450€ laut meinem Händler, damit ergibt sich für 2 Jahre Inspektion etwa 650€ bis 750€.
Ein ID von VW muss zwar nur alle zwei Jahre, dafür hat ein Kollegen über 800€ gelassen.
Verbrenner Mazda 6 lag für zwei Jahre in meinem Fall bei knapp 950€.
Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu beschweren...
-
Gurt einstecken und draufsetzen, dann klappt auch der Sprung aus der Tür.
-
Reicht auch vollkommen aus...
-
Jemand hier im Forum fährt Englisch, er meinte, dass das gut läuft
-
Angeschnallt geht da nix.
Aber abschnallen, währenddessen auf der Bremse bleiben und dann Tür öffnen und auf die Parkbremse warten ist zumindest für mich umständlicher als P drücken, auf der Bremse bleiben und abschnallen. In der Zeit ist P drin und dann raus.
-
Probiert habe ich es nicht, könnte aber sein. Nachher mal schauen, wenn ich dran denke.
Es geht aber eher darum, dass gefühlt etwas mehr Zeit vergeht zwischen Drücken des Knopfes und Anlegen der Bremse, als es das bei anderen Modellen benötigt. Da kann eine ¼ Sekunde gefühlt eine Ewigkeit sein...
-
Zwischen 100% und 95% im ersten Jahr ist meiner Meinung nach reine "Güte" der Batterie. Damit kann man ganz entspannt fahren. Wenn nach 4 oder 5 Jahren schon Mitte 80 auf blitzt, dann würde ich mir langsam Sorgen machen und gleichzeitig hoffen, dass es weiter merklich absackt, damit man vor dem Ablauf der 8 Jahre nochmal einen neuen/aufbereiteten Akku bekommt.
-
Hmm..... mir wurde vom Verkäufer Service alle 24 Monate genannt zum Preis von 2 - 300,-. Ersteres stimmt dann wohl schon mal nicht.
12 Monate oder 20tkm, was eher eintritt.
-
24 Monate wären doch 40tkm...