Reddits Quelle ist das Forum hier...
Beiträge von Chris1988
-
-
Ein changelog sagt wenig darüber aus, ob beide Softwarestände gleich sind
-
Und es steht im Raum, ob die ausgelieferte (5 bis 6 Wochen verzögerte) Version exakt die vom Anfang war...
-
Gesichert ist es erst, wenn es so ist...mir bleiben Restzweifel, vor allem wegen der Aussage, dass es noch einmal zurückgezogen wurde. Da kann durchaus noch was anderes kommen.
-
Abwarten. Ob die 8er wirklich ist was kommt...
-
Ich gehe mal davon aus, dass das die Version ist, die eventuell schon beim fmH ankam, dann aber zwecks Bugfix wieder zurückgezogen wurde. Kommt wahrscheinlich als 9er wieder...
-
Ich hab meine Plakette laminiert und klebe sie nur mit Tesafilm ran wenn ich mal in die Umweltzone fahre.
Dann lass da mal niemanden genau hinsehen...
-
Veranschlagen die 3AW zum Tauschen des Filters? Krasse Axt...
Mal ehrlich: Ein guter Filter kostet 20€, das Wechseln dauert 2 Minuten (Handschuhfach aushängen, Filter raus, neuer rein, Handschuhfach einhängen). Mit Kaffee und einmal Toilette komme aber auch ich auf die Zeit...
-
Ja, die Plakette ist dran.
-
bei tesla kann mann fast alles auslesen und dokumentieren.
Dann kauf die einen Tesla.
Alles anzeigenbei skoda, in der skoda app sind sämtliche fahrdaten zu sehen.
ebenso kann man diese als pdf oder xls exportieren.
auch bei vw geht das
und dies auch bei den verbrennern.
usw.
insbesondere sieht man, wann geladen, wieviel, wieviel verbraucht usw.
Du hast das nie genutzt, oder? Wenn du dich auf die Daten darin verlässt, dann brauchst du es gar nicht nutzen.
Was man darin findet, stimmt teils absolut nicht mit den Werten aus dem Fahrzeug überein. Auf sowas kann ich verzichten und das sage ich, weil ich im Bekanntenkreis eine Elroq-Fahrer habe, der gegenprüft.