Das ist Quatsch, die 0er wird ebenso via OTA das Update bekommen. Gegebenenfalls halt via HotSpot vom Handy ins WLAN hängen und Ende der Woche mal suchen lassen.
Es gibt keine Information von Mazda, dass spezifische Versionen nicht OTA-fähig sind.
Das ist Quatsch, die 0er wird ebenso via OTA das Update bekommen. Gegebenenfalls halt via HotSpot vom Handy ins WLAN hängen und Ende der Woche mal suchen lassen.
Es gibt keine Information von Mazda, dass spezifische Versionen nicht OTA-fähig sind.
Das Ding kommt mit auf ein Schiff oder es sind welche auf dem Weg. Niemand legt das in einen Privatjet.
Dan wird der Spätsommer was für dich ![]()
In China, dauert halt von dort...
Warum? Weil da, wie von Anfang an angekündigt, nichts bzgl. Sprache, Infotainment, Navi, usw. drin ist?
4 Wochen für ein kaum benötigtes Teil...geht doch noch.
Beim CX-60 gab es am Anfang keine Türen, da hat einer 4 Monate gewartet...
Wenn man die Kühlung per App einstellt, wird da eigentlich die große Batterie verwendet? Ich nutze das Feature momentan exzessiv.
Der Klimakompressor hat schon ein paar kW Leistung, das muss aus der großen Batterie kommen. Mit der kleinen 12 Volt-Batterie hast du da keine Chance.
Bei schwachen Verbrennern hat man das zuschalten der Klimaanlage selbst beim Fahren spüren können.
Ich gehe mal davon aus, dass DACH als eine Region betrachtet wird...daher schätze ich Ende der Woche, wenn Österreich am 2. Juli startet.
Versucht zuerst Auto anzuschließen und dann an der Box?
Danke, hab ich in der Form hier aber schon gelesen glaube.
Ärgerlich, aber glücklicherweise "nur" Software.