Beiträge von Chris1988
-
-
Ist so gewollt. Durch die Limousineform würde ein höher stellen dafür sorgen, dass alles über dem Auto sprüht 😅 dürft nicht vergessen , dass das während der Fahrt verwendet wird. 🙈😅
Müsste es im Stand nicht generell höher sprühen? , die Fahrt führt ja dazu, dass das Sprühbild dann weiter unten auf der Scheibe auftrifft.
-
Kannst du mal den Ladevorgang beenden und neu starten? Ändert sich dann was? Hast du mal fest auf 3 Phasen gestellt?
-
Hab unseren übers Wochenende auch da. Version 1.0.0. Händler hat keine Infos zum Start oder Umfang der Updates.
-
Kannst du eine maximale Ladeleistung in der E3DC App einstellen? Hab hier QCells und schiebe ganz lustig zwischen 6A und 16A hin und her.
-
Wenn im Eurolager verfügbar, dann kann der in 2 Wochen da sein. Viele Varianten des Autos gibt's es ja nicht. Die Aussage August kann da einfach mal zur Sicherheit dienen...
-
Kann hier aber auch bestätigen, dass außerhalb der Stadt die Preise niedriger sind.
Aber selbst in der Stadt gibt es massig Preisgefälle.
Spureinstellung 2017 für 180€ Händler A
Spureinstellung 2025, selber Auto bei Händler B 109€
2,5km Luftlinie auseinander.
-
Alles anzeigen
Ich hatte jetzt auch die erste Inspektion, wo so gut wie gar nichts gemacht wurde und musste 420 Euro zahlen.
Das ist meiner Meinung nach einfach nur unverschämt. Und dann schickt man uns auch noch jedes Jahr zur Inspektion.
Gut ich komme aus Stuttgart, da gibt’s noch nen Zuschlag, weil Stuttgart.
Aber ich finde das ein Armutszeugnis, solche Preise bei E-Autos aufzurufen.
Kannst du mal die Rechnung hier reinpacken, bitte alles schwärzen oder nur die genannten Leistungen mit Kosten aufnehmen.
-
420 Euro für die ERSTE ! Inspektion ist dreist. Das habe ich maximal bei der großen Inspektion erwartet.
420€ habe ich nicht einmal beim Benziner für die erste bezahlt...
-
Die erste wurde mit mit rund 250€ angekündigt