Hab ich auch, wird angemäkelt und gut.
Beiträge von Chris1988
-
-
Hast du die Parkbremse an? Dann geht es direkt wieder aus...hab ich auch.
-
Der BMW schafft 140m mehr pro kWh...also nehmen sich die beiden Modelle absolut gar nichts...
BMW - 7,19km/kWh
6e - 7,05km/kWh
xPeng X9 - 5,88km/kWh
-
Die Kommunikation seitens Mazda hätte ich mir auch etwas besser gewünscht, aber mir fehlt da ehrlich gesagt der Vergleich zu anderen Herstellern.
Die sind alle mehr oder minder nicht in der Lage zu kommunizieren.
Ansonsten bin ich voll bei dir!
-
Hätte man für eine bessere Vergleichbarkeit auch auf km/kWh zurückrechnen können...hat mehr aussagekraft für den Vergleich.
-
In wie vielen Staaten geht es dir denn so gut, wie hier, wenn du wirklich mal am Boden ankommen solltest?
Da will ich weder in China, noch in den USA und auch nicht in irgendeinem anderen Land hängen müssen...
-
Für Autos aus China sind das doch 31% Strafzoll, oder?
-
Gibt dieser slimas auch eine Quelle an, die sein Posting bestätigt? Oder haut der einfach nur mal sowas raus?
Keine Quelle, von ihm kam aber glaube auch die Übersicht der Änderungen. Schon möglich, dass er irgendwo an einer einer Quelle sitzt, aber eben auch nur Vermutung.
Die Frage ist auch, was ist der Bug? Läuft da OTA was schief und es geht nur via USB-Stick? Bug außerhalb des Installationsprozesses?
-
Ich finde, dass der Schlüssel einen unschönen Druckpunkt hat, könnte vom Gefühl auch daran liegen zum Teil.
An meinem 2015er Kombi war der Schlüssel ergonomischer...zwar weniger stylisch, aber die Tasten hatten erstens eine erfühlbare Fläche und zweitens einen besseren Druckpunkt. Waren hostentaschengeeignet.
-
Immer schön nach Ali Gutschein googeln...21,79€ hab ich bezahlt.