Welche Ladeleistung spuckt er den. Dabei aus?
Beiträge von Chris1988
-
-
Early Adopter Probleme. Es gibt nur zwei Wege: entweder es wird besser oder es bleibt wie es ist.
Wenn es besser wird, dann hurra und alle sind glücklich.
Bleibt es wie es ist, hat man glaube ein super Auto, wenn man auf Assistenten verzichten kann, dann wird es aber ein Ladenhüter.
Ich hoffe auf ersteres...
-
Laufleistung? War der Akku schon einmal komplett voll? Wann war er das letzte Mal richtig voll. Stand er zwischendurch lange?
-
Zum Glück nur als Zubehör...die würde ich sonst als erstes entfernen...schön sind die nicht...
-
Passt ja auch nicht zu den Videos von Schuster Automobile...da gab es ja auch einen Test, wo sie nah an die 0% ran wollten...da ging es dann auch um die beiden Drosselstufen bei glaube rund 25% und dann nochmal bei um die 10% (bitte nicht auf exakte Werte festnageln).
Auto mal auf 100% vollhauen und danach wieder in mehreren Etappen zu den 20%...dann kann man schauen...
-
Wenn sich die Reinepunkte dann abgerieben haben, sollte es wieder passen.
Trotzdem unschön, so kurz nach dem Kauf.
-
Kannst du noch kurz sagen, bei welcher Laufleistung das Auftritt und wie die Straßen so im Mittel bei dir sind?
-
Das sieht mir persönlich auch zu frickelig aus. Und wenn ich mir noch anschauen, was dafür verlangt wird...
-
Das weiß habe ich beim Mazda noch nicht gesehen, aber andere mit weißer Ausstattung...auch mal ein paar Jahre später...will ich nicht haben, das sieht schon sehr gebraucht aus dann.
Hier beim Händler 1 steht Aero Gray in Takumi schwarz. Beim zweiten Stand Melting Copper in Takumi Plus...beides schick. Ich würde aber glaube die Plus Ausstattung haben wollen.
-
Wenn die Tests nicht unter gleichen Bedingungen stattfinden, dann kann man die Ladekurven und Gemecker über Reichweiten direkt rauslassen.
Wozu gibt es den WLTP, genau der soll vergleichen.
Temperaturdeltas...ja doof beim Mazda, aber bei wie vielen denn noch? Kann man Wagen, die im Sommer getestet werden, nicht beurteilen.
Daher bleibt das einzige die Software und zum Glück kann dort gegengesteuert werden, wenn das vom Hersteller gewollt wird.