Wieder die Software...aber da kommt ja das Update, irgendwann.
Beiträge von Chris1988
-
-
Ich habe nicht abgestimmt, weil wir keinen besitzen.
Entscheiden würde ich mich aber für Soul Red (mit Takumi Plus) oder melting copper (Takumi schwarz oder Takumi Plus).
Interessant könnte auch etwas in Richtung britisch racing Green sein.
-
Auffällig am Polestar (Kollege hat einen 2) ist, dass die gefühlt nicht effizienter werden über die Jahre und Entwicklung.
Das viele NMC verwenden liegt einfach am Ungleichgewicht aus Volumen zu Kapazität. Viele Wagen in kleineren Ausstattungen mit kleineren Akku fahren LFP, die größeren Akkus sind dann NMC, weil man immer das gleiche verfügbare Volumen hat.
Würde im Video eigentlich Heckantrieb mit Heckantrieb verglichen? Habe keine Lust 1h Video durchzuzappen.
-
ich hatte einen VW Touareg 3.0 (2007) die letzten 17 Jahre
Bester VW aller Zeiten 
War ja auch grob am Ende der Zeit, als VW noch Auto konnte

-
Der 6e ist laut Carsized aschon erheblich tiefer als unser jetziger 6er Kombi GJ. Da kommt mit tiefer nicht in die Tüte...
-
Die Schwarz Glanz vollpoliert in 19" sehen schick aus. Würde den 6e aber auf GJR stellen, weil das bei unseren Bedingungen vollkommen ausreichend ist. Spart einen Satz der jeweils ein halbes Jahr rumliegt und alle 4 Jahre ein frischer Satz ist okay...muss man nicht nach 9 Jahren 2 Sätze tauschen.
-
Daran ist generell nichts schlimm. Reicht mir, wenn es ein brauchbares Händlernetz gibt und man sich nach dem Kauf auch noch für den Kunden interessieren...
Deutsche Hersteller kann man getrost meiden, seitens Qualität und Kundenbindung.
-
Bei vielen halt unreflektiertes Nachplappern. Wenn die dann bei ihrem eigenen Hersteller schauen, was da alles aus China drin ist, dann nehmen sich die Autos alle nichts...
-
Da spricht doch eventuell jemand vom 6, aber nicht vom 6e
-
Generell wird erst einmal nach Vorgabe gebaut...2G gefordert, 2G verbaut. Wenn noch Parallelsysteme verbaut sind, die mit einem Software-Update genutzt werden können für eCall, dann ist alles gut. Heftiger wird es, wenn nur 2G verbaut ist (haben wir in unserem Corsa...da die Software da aber eh die letzte Grütze ist, tut da nichts weh....)