Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Wenn da jemals etwas Konstruktives gekommen wäre, hatte ich andere Worte wählen können, kann aber nie.

Es war von Anfang an alles nur Sch****, mit der Begründung, dass es Sch**** ist. Bringt keinem was. Behalten er das Auto trotzdem. Entweder sinnvoll was beitragen oder nur mitlesen.

Andere schaffen es auch, den Unmut anders auszudrucken und haben dennoch Mehrwert für andere in den Antworten.

• Warum sollte man dieses Thema schließen? Weil es Leute gibt die mit dem Auto zufrieden sind, oder habe ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen? In jedem Forum gibt es Leute die mit ihren Autos zufrieden sind und Leute die es nicht sind.

Dann natürlich die Abstufungen, sowie bei mir, der mit bestimmten Sachen NICHT zufrieden ist, aber mit manchen schon, das auch so benennt.

Er meinte mich...

• Jetzt noch ein paar kleine Bugs, wie das mit dem Radio

Wenn das nur ein Bug ist und nicht die Hardware. Ich bin so ein alter Sack, der noch das Radio benutzt. Mich stört hauptsächlich das Radio, die Sprachausgabe und die Spracherkennung. Ich hab Hoffnung.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Der Tempomat, der radargesteuerte Abstandstempomat oder der smarte, kameragesteuerte Geschwindigkeitsassistent?

Der kameragesteuerte Geschwindigkeitsassistent, weil der in der Baustelle auf der AB wenn er mal glaubt, da ist keine Baustelle mehr einfach auf 130 beschleunigt.

Habe ich also 2 mal mindestens am Tag auf der Pendlerstrecke.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auf jeden Fall immer die Hutablage ausbauen, dann gibt's auch mehr Platz.

Theoretisch kann man sich auch den zweiten Sitz umklappen. Ich habe quasi in der "wenig" Platz Methode getestet. 😅

Vordersitze könnte man sich auch noch weiter nach vorne stellen, wenn man mag. 🙂