Runde 23% haben wir bekommen...plus Inzahlungnahme. Ist "aber" offiziell ein Vorführer dann. Wenn die Hardware so gut ist wie der Kombi vorher, dann ist er wieder Runde 10 Jahre in unserem Besitz.
Beiträge von Chris1988
-
-
Bei uns ein Renault Megane, Franzosen sind speziell. Hatten danach den 6er Kombi und parallel später nochmal ein Megane Kombi als Baustellenauto.
Seit letztem September einen eCorsa im Rausch zum Megane und jetzt geht der 6er Kombi und wird ein 6e.
Der 6er Kombi hatte einen ungeplanten Werkstattaufenthalt wegen einer gebrochenen Feder, ansonsten ein reinstes Uhrwerk.
-
Danke dir!
Dass der 6e gut geht unterschreibe ich...selbige Info von unserem fMh...mit unserem kamen 9 andere...alle weg.
-
Alles rund ums fahren denn das sind 90% die anderen änderungen stehen drin kommen mit dem infortainment update .
da sind alle Dinge drin auch die von dir angesprochen Punkte mehrmals .
Verstehe ich das richtig, dass schon Infos zum Update im Spätherbst mit aufgelistet sind?
Könntest du einen aktualisierten Wagen schon fahren und wie sind deine Eindrücke?
-
Was ist das spannendste in deinen Augen?
-
Kommst du da an mehr Details als auf der PDF hier im Forum hinterlegt? Vorrangig würde mich alles ums BMS interessieren. Eventuell auch per PM?
-
Die wichtigsten Punkte wurden genannt. Es interessiert eventuell 5% der Käufer, dass die Parkbremse nun etwas schneller schließt...ich behaupte auch, dass es 80% überhaupt nicht interessiert, was das Update genau tut...
-
Über 40 Punkte...
-
Man kann das Auto auch einfach für 30-60 Minuten fahren (oder nur Zündung anlassen), wenn man keinen Multimeter hat, danach sollte die Batterie ausreichend geladen sein. Das dürfte auch automatisch der Fall sein, wenn es lange genug an war, um das Update am Stück zu laden.
Hätte aber eigentlich erwartet, dass das Fahrzeug das automatisch sicherstellt, es kennt ja den Ladestand.
Das tut er doch, mit dem Update wird dann auch der Prüfzyklus angepasst.
-
Standard von anderen Fahrzeugen übernommen, Rechtliche Absicherung...