Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Mazda 6e?

  • Bei uns ein Renault Megane, Franzosen sind speziell. Hatten danach den 6er Kombi und parallel später nochmal ein Megane Kombi als Baustellenauto.


    Seit letztem September einen eCorsa im Rausch zum Megane und jetzt geht der 6er Kombi und wird ein 6e.


    Der 6er Kombi hatte einen ungeplanten Werkstattaufenthalt wegen einer gebrochenen Feder, ansonsten ein reinstes Uhrwerk.