Beiträge von Tr18al

Gestern ging es immer noch nicht, obwohl Handy reboot, Auto reboot (Affengriff) und Fahrt nach Pinneberg (Richtung Hamburg, anderes Mobilnetz ?!)

Gerade eben geguckt, Netzwerkfehler weg!

Ich denke man kann machen was man will, man muss immer auf Mazda warten dass sie es im Hintergrund erledigen ...

Tornesch ist Funkloch vllt meinst du das ja . Die Ecke ist ja bekannt . Und wenn der Mazda nicht Grade im Telekom Netz ist dann ist da tote hose

Also ich mach das nie mit Werkstattbindung. Ein bekannter hatte mal irre Probleme (nicht Mazda) wegen Durchrostungs-Garantie. Der Hersteller hat sich geweigert das auf seine Kappe zu nehmen.

Ich hab vorhin malch auf C...24,de geschaut und die Bewertungen zur Bavaria angeschaut. Man kann ja da filtern, z.B. nach Schaden. Und die meisten negativen Kommentare waren wegen Werkstattbindung. (Nicht nur) Einer war stinkesauer weil die Reparatur schlecht ausgeführt war. Aber das hat wohl Bavaria nicht interessiert und ein Nachbessern verweigert. Also da spar ich nicht. Ich lass sowas nur in der Vertragswerkstatt machen.

Verständlich. Habe aber wie gesagt bisher nur positives erlebt . Wäre es anders würde ich sie auch rausnehmen :)

Moin

Ich habe jetzt endlich meine wallbox ( Huawei) . Da die PV Anlage auch komplett Huawei ist hat sich das angeboten bzgl überschuss laden. Nun liefert Huawei kein Ladekabel mit. Das Kabel was beim Auto dabei sein wird ist zu kurz.

Brauche ca 10m . Ist es da egal welches man nimmt ? Habe bei Facebook in den Gruppen gelesen das einige Probleme haben mit wallbox laden. Momentan würde ich zu einem Kabel von voldt tendieren.

Ich habe meinen heute final bestellt und auch direkt gefragt ob er schon was weiß bzgl Update. Schweigen im Walde. Wie unterschiedlich das doch ist mit den Händlern.