Beiträge von Tr18al

Ich glaube es liegt daran das wir als Kommunikation " post" ausgewählt haben statt email... Ich habe nämlich ebenfalls noch nix gehört aber mit nummer 28xx den selben Status.

Daran wird's wohl liegen . Dann wird das Geld wohl schneller da sein als der Brief 😁

Na dann gehen sie ja überhaupt nicht nach Reihenfolge 😅 2920 und noch nix gehört

Wie hast du die Nachricht bekommen das die Förderung bewilligt wurde?

Habe mich eben fix bei bafa angemeldet und da steht auf einmal zur auszahlung vorbereitet 😅 hab weder Post sonst irgendwas bekommen .

Jut Hauptsache die Kohle kommt 🤣

Ist dein Termin schon durch?

Hab ich abgesagt weil bei mir nurnoch sehr selten was zu hören ist .je wärmer es wird umso besser. Wir haben uns auf die Winter Zeit geeinigt das sobald das rasseln wieder losgeht ich einen Termin mache. Bringt ja jetzt nichts das ganze Armaturenbrett raus zureißen ohne dannach kontrollieren zu können ob es was gebracht hat 😅

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis.

Vielleicht bin ich nur so, aber bei den aktuellen Temperaturen sind die Geräusche sehr häufig und das ist wirklich wie Folter, so psychisch

Bei mir ist es genau anders Rum 😅 seitdem es wärme geworden ist höre ich es so gut wie garnicht mehr .

Hat schon jemand eine positive Info bzgl. des Bescheides bekommen ?

Ich habe gestern bereits zwei in dem blauen Sozialem Medium mit Ihrer Zusage gesehen - Wir haben wohl auf unserem Einreichungsbescheid eine fortlaufende Nummer ;) ( die beiden hatten 116 und 2XX )

Vielleicht interessant zu spekulieren wann wir denn die Zusage erhalten ;)

Ich reihe mich mal bei 2894 ein :D

Dann müsstest du ja kurz vor mir bescheid bekommen 😁 ich hab 2920 😅

Laut Welt sind da ja auch "nur" 25 Leute mit beschäftigt.kann also etwas dauern

Wo findet man solche Meister? Wenn ich solche Kleinigkeiten anspreche, verdreht man immer die Augen

Na bei meinem händler 🤣

Bin mit ihm ja auch Probe gefahren , nach 200metern kam nur " das ist ja schrecklich, das würde mich auch aufregen" . Ich hoffe halt das auch was gefunden wird