Beiträge von Tr18al

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis.

Vielleicht bin ich nur so, aber bei den aktuellen Temperaturen sind die Geräusche sehr häufig und das ist wirklich wie Folter, so psychisch

Bei mir ist es genau anders Rum 😅 seitdem es wärme geworden ist höre ich es so gut wie garnicht mehr .

Hat schon jemand eine positive Info bzgl. des Bescheides bekommen ?

Ich habe gestern bereits zwei in dem blauen Sozialem Medium mit Ihrer Zusage gesehen - Wir haben wohl auf unserem Einreichungsbescheid eine fortlaufende Nummer ;) ( die beiden hatten 116 und 2XX )

Vielleicht interessant zu spekulieren wann wir denn die Zusage erhalten ;)

Ich reihe mich mal bei 2894 ein :D

Dann müsstest du ja kurz vor mir bescheid bekommen 😁 ich hab 2920 😅

Laut Welt sind da ja auch "nur" 25 Leute mit beschäftigt.kann also etwas dauern

Wo findet man solche Meister? Wenn ich solche Kleinigkeiten anspreche, verdreht man immer die Augen

Na bei meinem händler 🤣

Bin mit ihm ja auch Probe gefahren , nach 200metern kam nur " das ist ja schrecklich, das würde mich auch aufregen" . Ich hoffe halt das auch was gefunden wird

Es sind 2 Tage veranschlagt. DIe wollen sich vorarbeiten. Erst die Abdeckung der Box und dann immer weiter. Der Meister war ganz" heiss" drauf das Armaturenbrett mal raus zubauen 😅.

Es wird am ende ja ein Clip sein großartig was anderes macht ja keinen sinn

Nein. Mit Allen meinen Erfahrungen mit Autohäusern.. die werden da nichts machen wollen/können.

Ich habe am 1.6 einen Termin da wird das auseinander gebaut. Tatsächlich war ich wohl der erste der sich deswegen gemeldet hat bei Mazda. ( Laut seiner Datenbank)Also Versuch doch auch Mal dein glück . Dann haben es nachfolgende einfacher wenn die das gleiche Problem haben . :)

Ja bei mir ist das immer noch. Es kommt aber nicht vom Display. Es ist weg wenn ich auf diesen Teil drücke:

Ja da hab ich wohl Fake News verbreitet 😅 ist bei mir die selbe Stelle wie bei dir leider. Es wird zwar etwas besser sobald ich das Display an mich "ziehe" aber weg ist es nicht. Heute eine längere Tour gemacht + warm draussen , ich habe das gefühl das wird immer schlimmer. Da muss ich dann wohl doch mal mit Mazda Telefonieren..hast du in der Hinsicht schon was unternommen?