Beiträge von Tr18al

Das wirst du wohl bei einer Probefahrt am besten selbst herausfinden können :)

Für mich zb ist er sportlich genug , den klassischen BMW m Fahrer aber wohl nicht.

Und wenn Du mit knallt er ordentlich rein : Anzug, Beschleunigung meinst dann jaein. Kommt bei weitem nicht an Tesla Ran aber es langt dicke um an der schnell wegzukommen.

klar musste sich einer blamieren. Erstens gibt es lange Veränderungslisten schon seit Wochen im Umlauf. Zweitens ist das Umprogrammieren des Tempomats, BMS kein Job für einen Azubi und es braucht seine Zeit damit alles getestet, geprüft und sicher ist

Was heißt denn blamieren? Was seid Wochen im Umlauf war ist nichts offizielles. Somit genauso "Ernst" zu nehmen wie sämtliche Aussagen der händler.

Und das es keine Aufgabe vom Azubi ist , ist mir bewusst. Aber das Auto gibt es jetzt ja auch gut ein Jahr zu kaufen. Das ist und bleibt einfach schlecht :)

Und wenn du sagst" getestet , geprüft und sicher ist" stimmt ich dir zu. Hätten sie aber auch schon vorher machen müssen . Ich sag nur Phantombremsungen und das wilde lenken teilweise.

Freuen wir uns einfach das überhaupt was kommt und dann werden wir ja sehen ob es was gebracht hat 😁

Ich habe mich soeben nochmal belesen ,da werden nicht nur die 3 Punkte geändert sondern eine spürbare Menge mehr.

Nach dem Inhalt zu urteilen ist der Mazda dann nicht nur Hardware technisch super sondern auch Software technisch (alles ausser Multimedia da kommt ja dann noch ein Update) endlich super !

Und wo soll das stehen?

Auf der zweiten Seite steht: weitere Verbesserungen

Sollten also vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten sein die in dem Update sind

Okay danke. Ich kann den Link in der Mail nämlich nicht öffnen 😅 keine Ahnung wieso

Haha ne, laut höre ich eigentlich nur Außerorts bzw. da wo es niemanden stört. Mag das selbst nicht wenn ich das Gedudel von anderen Leuten höre ^^ Höre eigentlich überwiegend Hardstyle/Raw und ein kurzer Exkurs zu der Band Mehnersmoos hat den Subwoofer dann zerlegt. (Wenn ihr Mehnersmoos nicht kennt kann das auch so bleiben, ist schwere Kost)

Dann kann es aber eigendlich nicht an akuter überlastung liegen 😅 höre auch nur Hardstyle/hardcore usw . Hab über poweramp den Bass noch um 30% erhöht und ich höre sehr laut 😅 oder einfach nur glück gehabt bisher. Aber sollte der durch sein kommt ehh was größeres rein

Bei mir wurde das Geld heute gebucht :)

Bin tatsächlich auch positiv überrascht das , das alles so schnell ging :)

Da hab ich bei meiner klimaanlagen förderung vor 3 Jahren andere Erfahrungen gemacht 🤣

In einem anderen forum hat ein User berichtet, das er die Auszahlung 8 Tage nach dem Bewilligungsbescheid ausgezahlt bekommen hat.

Spielt für mich aber eher eine untergeordnete Rolle, Hauptsache erstmal genehmigt 😁

Das stimmt aber solange ich das Geld nicht auf dem Konto sehe bin ich weiter skeptisch 😅