Auf der zweiten Seite steht: weitere Verbesserungen
Sollten also vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten sein die in dem Update sind
Okay danke. Ich kann den Link in der Mail nämlich nicht öffnen 😅 keine Ahnung wieso
Auf der zweiten Seite steht: weitere Verbesserungen
Sollten also vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten sein die in dem Update sind
Okay danke. Ich kann den Link in der Mail nämlich nicht öffnen 😅 keine Ahnung wieso
und fall es jemanden interessiert, hier die groben details:
Für die 3 "Verbesserungen" so lange brauchen 😅
Wie gesagt ist der Sub nicht bei Hardstyle sondern Mehnersmoos (Deutschrap) kaputt gegangen
Ja gut da bin ich zum glück raus 🤣
Haha ne, laut höre ich eigentlich nur Außerorts bzw. da wo es niemanden stört. Mag das selbst nicht wenn ich das Gedudel von anderen Leuten höre
Höre eigentlich überwiegend Hardstyle/Raw und ein kurzer Exkurs zu der Band Mehnersmoos hat den Subwoofer dann zerlegt. (Wenn ihr Mehnersmoos nicht kennt kann das auch so bleiben, ist schwere Kost)
Dann kann es aber eigendlich nicht an akuter überlastung liegen 😅 höre auch nur Hardstyle/hardcore usw . Hab über poweramp den Bass noch um 30% erhöht und ich höre sehr laut 😅 oder einfach nur glück gehabt bisher. Aber sollte der durch sein kommt ehh was größeres rein
Und ich bin froh das ich bei 100% heute das erste mal die 420 geknackt habe 🤣
Bei mir wurde das Geld heute gebucht ![]()
Bin tatsächlich auch positiv überrascht das , das alles so schnell ging ![]()
Da hab ich bei meiner klimaanlagen förderung vor 3 Jahren andere Erfahrungen gemacht 🤣
In einem anderen forum hat ein User berichtet, das er die Auszahlung 8 Tage nach dem Bewilligungsbescheid ausgezahlt bekommen hat.
Spielt für mich aber eher eine untergeordnete Rolle, Hauptsache erstmal genehmigt 😁
Das stimmt aber solange ich das Geld nicht auf dem Konto sehe bin ich weiter skeptisch 😅
Bin ja Mal gespannt wie lange die " überweisung" dauert. Normalerweise sollte sie heutzutage ja spätestens am nächsten Werktag da sein.
Du bist ein zu weit . Du musst oben auf "meine förderungen ".
Dann sollte es so aussehen wie bei mir
Aber dann müsste man den Status ja trotzdem sehen, wenn man sich einloggt. Hast du da mal geschaut?
Jop da steht " ihr förderbetrag wurde ausgezahlt " 🥳