Hat er was gesagt? ![]()
Armaturenbrett klappern/rasseln
-
-
Vorsicht Jüngling: Gleich gibt´s Klassenkeile

Tr18al traf den Nerv

-
Tr18al traf den Nerv

Ich denke jede weiß wie es gemeint ist

Wir haben 2 weitere Mazda`s in der Familie und da klappert gaaarnix. Somit gehe ich davon aus das die das in der Werkstatt auch bei uns hinbekommen.
-
An die Leute mit der klappernden Mittelarmlehne: habt ihr Takumi oder Takumi plus?
Mir ist beim Händler aufgefallen, dass das Fach der Mittelarmlehne bei takumi nicht mit Filz ausgekleidet ist - beim takumi plus hingegen schon. Vielleicht klappert es daher nur bei takumi?
-
Takumi+ knarzt beim Arm ablegen!
-
An die Leute mit der klappernden Mittelarmlehne: habt ihr Takumi oder Takumi plus?
Mir ist beim Händler aufgefallen, dass das Fach der Mittelarmlehne bei takumi nicht mit Filz ausgekleidet ist - beim takumi plus hingegen schon. Vielleicht klappert es daher nur bei takumi?
Ich habe Takumi und da klapperts tatsächlich manchmal. Allerdings nur dann, wenn man die Lehne mit dem Arm etwas belastet. Ansonsten eigentlich nicht
-
Takumi+ knarzt beim Arm ablegen!
Auch ohne Plus, leichter Druck von oben und es knarzt. Das kommt aus dem Inneren des "Deckels".
-
Gleiches aber denke Temperatur abhängig, heute nichts wahrgenommen.
-
Bei mir klappert es auch temperaturabhängig (nur wenn warm (ab 20°C)) in den Türverkleidungen oder vielleicht auch in den B-Säulen... keine Ahnung... noch nicht... wie so eine Packung TicTac wo nur noch einer drin ist.
Mein Mazdi steht gerade im Autohaus und sie fangen mit den Türverkleidungen Beifahrerseite an. Heute früh 13°C nichts hat geklappert... so schön. Na mal sehen was sie nachher sagen, wenn ich ihn wieder abhole.