Beiträge von Tr18al

Okay dankeschön :) werde ich mal ausprobieren 😁

Wer größtenteils Spotify am laufen hat empfehle ich die App Poweramp Equalizer fürs Handy .

Der Sound im Auto ist damit um ein vielfaches besser .

Gerade bei geringer Lautstärke klingt die Anlage ja total billig aber mit der App wirds echt besser.

Funktioniert wie gesagt aber nur mit Spotify oder YT Music .

Magst du mir mal deine Einstellungen in der App zeigen? Irgendwie komm ich noch nicht so klar damit 😅

Was ist denn das für ein Autohaus? 😮‍💨

Ein eigendlich gutes :)

Hatte heute auch eine Mail von Mazda bekomme. Bzgl Kauferfahrung. Habe es so bewertet wie ich es wahr genommen habe . Ende vom Lied war das nach 10 Minuten erst der Verkäufer und dann der GF angerufen. Hat. Was ja positiv ist . Ich war halt der erste somit hätten sie wohl noch nicht so die Erfahrungen. Sie haben draus gelernt und ich eine kostenlose Aufbereitung mehr 🤣

Letzte Woche? Hat das denn sonst keiner bemerkt hier?

Die ganze übergabe war leicht chaotisch... Mein 6e war der erste in dem Autohaus . Das hat man leider gemerkt. Hätte ich vorher nicht hier im Forum etwas geschaut ( zb affengriff etc) hätte ich bis heute keine funktionierende app

MUSS er machen. Im Übergabeprotokoll muss er das alles an Mazda bestätigen. Ohne das ausgefüllt zu haben darf er keinen Wagen ausliefern. So sagt es mein Händler.

Na dann hat mein händler letzte Woche ja verkackt 🤣 noch während der übergabe im Autohaus kam die Meldung im Auto das ein Update verfügbar ist

Ja definitv. Bin vorher Kia gefahren da hat mich das klappern so genervt und gedacht nun hat endlich Ruhe.

Wenns nicht besser wird muss ich wohl mal bei Mazda anrufen. Aber so wie ich die Erfahrung gemacht habe sind die in dem Autohaus ehh absolut planlos unterwegs leider

Moin

Hat von euch auch jemand das "Problem" das ca hinter dem Monitor und vor der mittleren Box ein rasseln/klappern ist wenn man über unebene straßen fährt ?

Geräusch geht kurz weg wenn ich da in die Region drauf drücke. Kommt aber schnell wieder .

Gestern ging es immer noch nicht, obwohl Handy reboot, Auto reboot (Affengriff) und Fahrt nach Pinneberg (Richtung Hamburg, anderes Mobilnetz ?!)

Gerade eben geguckt, Netzwerkfehler weg!

Ich denke man kann machen was man will, man muss immer auf Mazda warten dass sie es im Hintergrund erledigen ...

Tornesch ist Funkloch vllt meinst du das ja . Die Ecke ist ja bekannt . Und wenn der Mazda nicht Grade im Telekom Netz ist dann ist da tote hose

Also ich mach das nie mit Werkstattbindung. Ein bekannter hatte mal irre Probleme (nicht Mazda) wegen Durchrostungs-Garantie. Der Hersteller hat sich geweigert das auf seine Kappe zu nehmen.

Ich hab vorhin malch auf C...24,de geschaut und die Bewertungen zur Bavaria angeschaut. Man kann ja da filtern, z.B. nach Schaden. Und die meisten negativen Kommentare waren wegen Werkstattbindung. (Nicht nur) Einer war stinkesauer weil die Reparatur schlecht ausgeführt war. Aber das hat wohl Bavaria nicht interessiert und ein Nachbessern verweigert. Also da spar ich nicht. Ich lass sowas nur in der Vertragswerkstatt machen.

Verständlich. Habe aber wie gesagt bisher nur positives erlebt . Wäre es anders würde ich sie auch rausnehmen :)